Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

eine frage,

 

ich zocke akutell auf dem pc gegen einen Freund. Das macht nicht wirklich spaß, denn seine spieler greifen mich sofort in der eigenen hälfte an und stellen alle passwege automatisch zu. sollte ich dochmal passen rennt sein spieler automatisch vor meinen und fängt den ball ab, ich habe also absolut keine chance dagegen etwas zu machen und verraten will er mir auch nicht wie das geht, daher die frage an euch welche einstellungen muss ich vor nehmen damit meine spieler da besser reagieren oder ihn genauso unter druck setzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist einfach :zerstoere_computer:...habe mich jetzt schon wie oft nochmal motiviert hingesetzt und wollte dem Spiel noch eine Chance geben, aber jedes mal ist nach 2-3 Spielen wieder Feierabend, weil ich mir den Murks nicht angucken kann.

 

Die Tore fallen alle aus dem NICHTS...am besten ist wenn der Gegner lupft, obwohl mein Torwart auf der Linie steht...trotzdem TOR :facepalm: Das Spiel erinnert mich auch immer an mein erstes AMIGA Spiel...irgend ein Flipper Spiel war das, das ist die Kugel auch immer hin und her gesprungen.

 

Naja...die Liste der Mängel ist ewig lang. Wollte das Spiel auch schon verkaufen, aber der Laden wollte mir nur 8 Euro geben und meinte, sie wären froh wenn ich es wieder mitnehme :nixweiss: Da verschenke ich das lieber oder mache es in einem Wutanfall platt :naughty:

 

Der 13er Teil war so vielversprechend und endlich mal wieder ein Guter...schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen...seit der wartung gestern ist es fast unmöglich gegner zu finden..obohl ich keine einschränkungen bei der suche habe..nach 20 sekunden kommt die meldung..kein gegner gefunden..es wird immer schlimmer im online modus..macht keinen spass mehr..

 

und das torwart lupfer problem geht mir total auf den sack..kenn mich im programieren nicht aus..kann man denn aber so ein bekanntes problem nicht mit nem update aus der welt schaffen??manchmal fragt man sich ob konami das spiele selber mal online zockt um auf eventuelle bugs aufmerksam zu werden

 

noch ne frage..gestern nach dem update hatte ich auf einmal 15000!!!punkte spielerkosten zu viel und musste 2 meiner besten leute verkaufen..wie kommt das zustande??

Bearbeitet von MJZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an das ordentlich an den Stärken der Spieler geschraubt wurde , so das Spieler in deinem Kader jetzt Stärker sind und somit natürlich auch der Wert des Spielers gesteigert wurde. Natürlich stimmt dann das Punkteverhältnis nicht mehr nach dem letzten Update. Das wird vielen PES Usern sauer Aufstoßen.

 

Pes14 Online ist ein Trauerspiel , die Server müssten eigentlich flutschen bei dem Leerstand. Aber es Lagt :naughty:

Intensiv spielt eh kaum noch einer PES , die PES Spieler nehmen wieder am normalen Leben Teil :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo ich melde mich ungern irgend wo an aber irgend wie bringt mich das spiel zur verzweiflung und ich möchte sicher gehen das es nicht an mir liegt.

 

Meisterliga online.. egal mit welchem spieler ich wie schieße der ball geht zu 80 - 90% gegen latte oder pfosten aber lupfertore gehen immer zu 90% rein egal wie der Torwart steht er guckt nur den Ball an und lässt ihn rein als wäre er gekauft das kann ich mir aber nicht vorstellen das dass wahr ist oder spielen nur ahnungslose dieses spiel ?? es müssen sich doch ein dutzend leute bei Konami beschwert haben aber irgend wie wird nichts gefixt oder so?? ob es wohl doch an den Systemeinstellungen von PES liegt oder so?? muss man vll die Schuss einstellung irgend wie ändern damit nicht jeder schuss gegen latte oder pfosten kommt? eine kleine frage hätte ich auch noch wenn ich die liga wechsel muss ich dann echt wieder von 0 beginnen mit meiner mannschaft? und wenn ja wozu soll das denn gut sein. :think:

 

Das Spiel ist einfach :zerstoere_computer:...habe mich jetzt schon wie oft nochmal motiviert hingesetzt und wollte dem Spiel noch eine Chance geben, aber jedes mal ist nach 2-3 Spielen wieder Feierabend, weil ich mir den Murks nicht angucken kann.

 

Die Tore fallen alle aus dem NICHTS...am besten ist wenn der Gegner lupft, obwohl mein Torwart auf der Linie steht...trotzdem TOR :facepalm: Das Spiel erinnert mich auch immer an mein erstes AMIGA Spiel...irgend ein Flipper Spiel war das, das ist die Kugel auch immer hin und her gesprungen.

 

Naja...die Liste der Mängel ist ewig lang. Wollte das Spiel auch schon verkaufen, aber der Laden wollte mir nur 8 Euro geben und meinte, sie wären froh wenn ich es wieder mitnehme :nixweiss: Da verschenke ich das lieber oder mache es in einem Wutanfall platt :naughty:

 

Der 13er Teil war so vielversprechend und endlich mal wieder ein Guter...schade.

 

da gebe ich dir recht manchmal greifen die spieler einfach nicht mehr an aber ich dachte das hängt mit der kondition des jeweiligen spielers mitzusammen denn solche gravierenden fehler dürften sie eigentlich nicht auf lange ebene stehen lassen und das aus dem nichts tore fallen ist nicht in jedem spiel so es kommt auf den gegner an und das ist meiner meinung nach realistisch aber du hast recht so einen leichten anreiz zu leichten toren gerade mit dem anpfiff zur 2ten halbzeit ist schon bemerkbar. Am miesesten ist der trick direckt nach dem antoßpfiff kurz warten bis der spieler nach vorne rennt dann hoher ball pass und tor .. oder die rennen nach dem dem anstoß mit dem ball aufs gegnerische tor als hätten sie ein unsichtbares schild um sie herum und macht ihn rein obwohl 2-3 leute angreifen und als würd es gar kein TORWART geben das ist doch meiner meinung nach sehr unrealistisch und ist mir leider schon zu oft passiert und raubt einem die freude am spiel weil es einfach unfair und unrealistisch ist als würde das spiel nicht genug kriegen von tore egal mit welchen mitteln ach ja mit dem schiri will ich gar nicht erst anfangen.. typisch z.b in den letzten minuten kriegt man fauls ohne ende weil man für ne notbremse ja eh nur eine gelbe karte bekommt da fand ich das schon besser vor dem patch das die freistöße so brutal leicht waren reinzumachen. Wer mir gute tipps außerhalb des forums geben möchte kann mich auch gern adden ps3; shark086 wer auch steam hat; raider018

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hiiiiiiiii

 

Bei der Meisterliga gibt es ja diesen Zahltag bei dem die Gehälter der Spieler gezahlt werden :keks2:

 

Was passiert wenn man dort nicht ausreichend Geld hat? Geht man dann ins Minus? Muss man Spieler entlassen? Oder ähnliches?

 

Wollte es jetz nicht ausprobieren, hatte ein sehr gutes Angebot für einen Spieler bekommen, das reicht dann locker um die Gehälter zu zahlen.

 

Aber joa, würde mich mal interessieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
weiss jemand wie ich bei ps3 pes 2014 MLO die nachrichten lesen kann die mir andere spieler nach einem online match senden ??

 

es kommt immer oben rechts auf bildschirm " sie haben eine neue nachricht erhalten "

 

danke für eure hilfe

 

chris

 

 

PS Taste auf dem Controller drücken und im XMB unter Nachrichten gehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...