Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BH-Experte

Ich kauf mir denn scheiss nicht mehr. Wird abbestellt. Habe heute denn ganzen tag gespielt und habe von 12 spielen nur 2 gewonnen, 1 unentschieden und denn rest verloren durch unrealistischer weise. Bei mir kommen keine Dreieck pässe mehr an, beim Gegner schon, allgemeine pässe in denn Gegners 16 kommen nicht mehr an. Viel zu heftiges Pressing vom Gegner das man nicht mal hinten rum spielen kann. Ausdauer ohne ende haben die Spieler. Spieler mit ball bei konter sind schneller als meine spieler ohne ball... Ich laufe oft in konter dadurch. Anfangs des Spiels kassierte ich oft tore ohne das ich einmal an denn ball kommen konnte. Meist durch ecken oder flanken und Kopfball. Meine ecken bringen nie ein Kopfball tor ein. Bei FIFA in der Vergangenheit schon. Taktik und Aufstellung geändert. Hat sich nichts getan. Egal ob 5-2-3 auf eng stehn oder 4--2-3-1 oder 4-3-2-1 auf Konter.Nix hat geholfen. Nur mit Liverpool habe ich es dann einmal geschafft 1:0 gegen Barca zu gewinnen mit normalen Taktik schneller konter. Davor immer mit Bayern oder Deutschland gegen Real gespielt oder Brasilien gespielt. Das spiel ist online nur noch ein lächerlicher Witz. Da gewinnt nicht der besser, sondern der wo cheatet oder das besser Team bzw spieler hat. Man kann da nur mal mit glück gewinnen manchmal. Das mit meinen nicht verachteten Fussball verstand nicht verständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Glaub mir bei FIFA auf Weltklasse hast du auch die Schnauze voll, die KI ist übermächtig

 

Ich spiele nur Online gegen andere Menschen. In Pes Ranglistenspiele zurzeit. Bei FIFA war es Saison Online immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

weiss jemand ob sich was im meister liga online modus ändert?

ob es da vielleicht endlich mal mehr ins detail geht mit training usw??

und wer ist ausser bayern noch dabei aus der bundesliga?

wohl leverkusen oder? da ja dortmund als 2. EA rechte hat!?!?!?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir denn scheiss nicht mehr. Wird abbestellt. Habe heute denn ganzen tag gespielt und habe von 12 spielen nur 2 gewonnen, 1 unentschieden und denn rest verloren durch unrealistischer weise. Bei mir kommen keine Dreieck pässe mehr an, beim Gegner schon, allgemeine pässe in denn Gegners 16 kommen nicht mehr an. Viel zu heftiges Pressing vom Gegner das man nicht mal hinten rum spielen kann. Ausdauer ohne ende haben die Spieler. Spieler mit ball bei konter sind schneller als meine spieler ohne ball... Ich laufe oft in konter dadurch. Anfangs des Spiels kassierte ich oft tore ohne das ich einmal an denn ball kommen konnte. Meist durch ecken oder flanken und Kopfball. Meine ecken bringen nie ein Kopfball tor ein. Bei FIFA in der Vergangenheit schon. Taktik und Aufstellung geändert. Hat sich nichts getan. Egal ob 5-2-3 auf eng stehn oder 4--2-3-1 oder 4-3-2-1 auf Konter.Nix hat geholfen. Nur mit Liverpool habe ich es dann einmal geschafft 1:0 gegen Barca zu gewinnen mit normalen Taktik schneller konter. Davor immer mit Bayern oder Deutschland gegen Real gespielt oder Brasilien gespielt. Das spiel ist online nur noch ein lächerlicher Witz. Da gewinnt nicht der besser, sondern der wo cheatet oder das besser Team bzw spieler hat. Man kann da nur mal mit glück gewinnen manchmal. Das mit meinen nicht verachteten Fussball verstand nicht verständlich...

sag ma bitte, wo hast du denn das spiel gespielt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir bei FIFA auf Weltklasse hast du auch die Schnauze voll, die KI ist übermächtig

 

Die KI bei Fifa ist vieles, aber nicht übermächtig. Spiele immer mit einem Kollegen Koop im Karrieremodus auf Weltklasse. Einzeln auf Legende. Schwieriger als in den älteren Teilen ist es schon, aber weit entfernt von "übermächtig". Wobei es im Koop durchaus etwas fordernd ist, Stichwort: "Absprache"^^

 

Topic:

 

Hab einfach mal aus Interesse reingeschaut. Damals, als PES 6 aktuell war, habe ich das Spiel sehr gerne gespielt (Was war das fürn geiles Game?). Der Nachfolger hat mich damals leider nicht mehr wirklich vom Hocker gerissen, wohingegen Fifa merklich Fortschritte machte, welche (zusammen mit den Lizenzen) dann den Ausschlag gegeben haben, dass ich wieder dahin zurück gekehrt bin.

 

Ich habe ehrlich gesagt von dem aktuellen Teil, sowie dem Nachfolger keinen Schimmer. Hat PES wieder Fortschritte gemacht? Wie war 13? Und was verspricht 14?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocke pes eigtl nur online und finde es sehr schade wie inzwischen die meisten spiele verlaufen

entweder die raketen spieler oder was mich noch mehr nervt die langen pässe einfach nach vorne zu den pfeil schnellen stürmern

muss leider auch dann so spielen da ich so keine chance habe online,und das find ich echt beschissen das mir eine spielweise aufgedrängt wird die ich gar nicht spielen will,aber meister liga online modus ist hatl trotzdem zu motivierend das ich es nicht mehr spielen würde ;-)

wird also wohl auch so wieder im 14er laufen :bana1::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...