Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

...und endlich darf man den Verein wechseln. ;)

Echt während der meisterliga ?

Woher haste die info ?

 

Ich hätte viel lieber wieder, dass ich mir vor dem Start der ML meine eigene Superliga zusammenbasteln kann, so wie früher als PES noch gut war :zwinker:

 

Bisher macht PES einen guten Eindruck, wenn die ihre Fehler ausgemerzt haben, die Engine rund und der Online Modus stabil läuft, dann werd ich PES länger als ein paar Tage behalten und ich hoffe, dass Basel wieder mit von der Partie ist :haha:

Find ich auch blöd das man die liga nch mehr zusammen basteln kann. Beim 2010 teil ging es noch.

 

Wenn man beim 09 teil ein transfer gemacht hat und man hatte noch genug punkte (da gabs noch kein euro) hatte, konnte man noch ein spieler von sich anbieten.

Das habem sie aber leider auch rausgenommen.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Vereinswechsel wäre mal was.

Das würde endlich den Meisterliga Modus interessanter machen.

Bin ohnehin sehr gespannt auf PES 2014.

Denke das Konami ein starkes PES Spiel abliefern wird, nur werden leider viele mal wieder nur auf FIFA zugreifen(hole mir ehrlich gesagt beide)

 

Mich würde auch mal interessieren, was haben die aus dem Stadioneditor gemacht?

Ich hoffe das Konami weiter am Ball bleibt und irgendwann FIFA wieder überholt.Wie ich schon mal erwähnte zocke ich beide, obwohl in den letzten Jahren deutlich mehr FIFA.Das liegt daran das ich viele Leute habe die FIFA zocken und ich gerade wegen dem Online Modus der wirklich gelungen ist mit Freunde zocke.Allen voran Pro.Ich wundere mich wirklich sehr wie Konami da so zusieht.Gerade Online kann man sich doch etwas vom Konkurrenten abschauen.Haben die, ja wie EA ja schon mal sagte, nicht anders gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt während der meisterliga ?

Woher haste die info ?

 

Die Community ändert das Spiel:

 

http://www.prorevo.de/blog/2013/pes-2014-die-community-veraendert-das-spiel/

 

1) In der Meisterliga kann man den Verein wechseln und sogar eine Nationalmannschaft übernehmen

 

2) Gute Neuigkeiten für alle Editor-Freaks unter euch. Mehr Optionen und vor allem mehr Slots für Logos!

 

3) Es wird ein neues Bewertungs-System für die Spieler geben. Torhüter bekommen ein individuelles System!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint so dass die Demo versehentlich im Store gelandet ist...

 

Das ist eine Version, die ca. meinem Preview-Code entspricht. Sollte nicht online gehen. Sony hatte die wohl noch im System. Der Code ist damit deutlich älter als der offizielle, öffentliche gamescom Code. Die Demo am 11. September (PS3) wird massiv besser/weiterentwickelter sein.

 

Marvin von Prorevo.de

Also beeilt euch sicherheitshalber mit dem downloaden... ;) Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...