Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt derzeit n haufen schlechte Nachrichten für PES .... ich trau mich die kaum anzusprechen. :keks2:

 

1) Es wird keinen Regen in PES 2014 geben. Denn es geht nicht nur um Regentropfen, die visuell eingebunden werden. Es muss auch das Spiel beeinflussen. Wie verändert sich der Boden? Wie wirkt sich das auf das Gameplay aus? Was bedeuten nasse Bälle für die Torhüter? etc. – Offenbar gab es auf diese Fragen zu wenig Antworten und daher wird es in PES 2014 keinen Regen geben.

 

2) Schwerwiegender als der fehlende Regen dürfte aber der Tiefschlag sein, den KONAMI von EA Sports kassiert hat. Denn offenbar sorgen einige Lizenz-Deals (u.a. mit dem FC Barcelona) dafür, dass KONAMI wichtige Stadien streichen musste. So fehlen z.B. alle spanischen Stadien inkl. dem Camp Nou und dem Santiago Bernabeu. EA hat sich mit den Verträgen offenbar solche Rechte verschafft, dass KONAMI massiv Inhalte aus dem Spiel streichen muss. Am Ende wird es ca. 20 Stadien in PES 2014 geben. Auf Grund von lizenzrechtlichen Problemen musste auch der Stadion-Editor entfernt werden.

 

Dazu wird es noch wenige Teams im Bereich “Other Europes” treffen. Auch hier wird gekürzt, was allerdings tedenziell besser verkraftbar sein dürfte.

 

Quelle: http://www.prorevo.de/blog/tag/pro-evo/

--------------------------

Das meintest du wohl mit den schlechten Nachrichten.Hmm ich weiß nicht, das trübt die Vorfreude auf das neue PES enorm.Zumindest bei mir.

Trotzdem sollte das Gameplay in der Demo überzeugen, werde ich PES holen.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut - damit kann ich Leben. Regen wäre schon schön, aber so richig stören tut es mich nicht, solange das Grundgerüst endlich stimmig ist und das Gameplay frei von Fehlern ist.

 

Das mit den Stadien / Stadioneditor juckt mich auch nicht. Ich guck mir die Einmärsche ohnehin so gut wie nicht an und seh in der Regel nur den Rasen.

 

Wichtig ist auf den Platz und da hab ich dieses Jahr große Hoffnungen, nachdem ich jetzt einige Jahre quasi verzichtet habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui hui hui

 

ich muss sagen, die geschichte mit den stadien ist für mich auch verkraftbar - wichtig ist halt was auf dem platz geschieht. wobei es natürlich schön ist das stadion zu sehen und zu erkennen, aber gut...

 

das mit dem regen ist wieder son ding - plötzlich nimmt man sowas raus, die kampfspiele im regen gehören schon zum fussball dazu (ja ich weiß, im endeffekt gehören auch richtige stadien dazu) und das trübt dann iwie den gesamteindruck:think:

 

wobei ich trotzdem sagen muss, nach der ankündigung mit den schlechten nachrichten - ich habe schlimmeres erwartet

 

pes hat sich halt immer durchs gameplay und das spiel an sich deutlich abgehoben - ich spiele auch beide teil - aufgrund des online modis bei fifa, der mir wesentlich besser gefällt, aber grad als fussballfan/-spieler/-hobbykicker weiss man was man an pro evo hat - PES IST EINFACH FUSSBALL und ich hoffe das wird dieses Jahr wieder richtig spürbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie haben jetzt eine kombi gefunden zwischen pes 6 und pes 13. Is ne gesunde mischung und kommt echt gut rüber.

 

Is ein tolles ballgefühl.

Ballannahme sieht auch cool aus.

Vor allem aber wenn der ball noch verspringt.

Echt klasse gemacht.

 

Edit. Das mit dem regen find auch blöd.

Da gibt's doch mit die besten spiele.

 

Wird es gar keinen regen geben?

Immer nur schönes wetter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fußballspiel ohne Regen? Verdammt Konami, sowas geht garnicht.

 

Ich hab hunderte PES Spiele hinter mir und maximal 10 davon waren im Regen ... :lol:

Aber ich lass dieses Jahr wohl auch Fußballspiele aus, kommt eh genug anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....naajaa so schlimm ist es nicht finde ich und dass,das Wetter keinen Einfluss auf das Spiel hat stimmt ja gar nicht :facepalm: Hatte mal hier einer gesagt,aber das hat schon Einwirkungen.Im Winter geht die Ausdauer schneller leer und im Regen rollt der Ball bisschen langsamer oder man rutsch aus,wenn man zu früh auf schießen drückt,wenn man gerade am Boden am rutschen ist.(Anakonda Schlangen Satz :naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...