Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komischerweise hat Konami die Demo jetzt für September angekündigt.

 

Habs auch gerade gelesen, aber möglicherweise ist das sogar besser die Demo so nah an der Veröffentlichung des Endspiels zu veröffentlichen. So bekommen wir vielleicht eine Demo die sehr nah an dem Endprodukt rankommt. Es sei denn natürlich sie nehmen eine alte Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo zum Spiel heute ausgiebig testen dürfen auf der gamescom und muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin. Man merkt sofort das die neue FOX Engine (danke Kojima!:klatsch:) dem Spiel in jeder Hinsicht frisches Leben einhaucht. Animationen, Spielfluss, Verteidung, Taktik und die Grafik sind mehr als nur gut! Es fühlt sich so erfrischend an das man denkt man spiele ein völlig ausgewechseltes PES.

Da es dieses Jahr nur für die Current Gen erscheint, darf man umso mehr nach vorne blicken was Konami für die Next Gen hinzaubern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo zum Spiel heute ausgiebig testen dürfen auf der gamescom und muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin. Man merkt sofort das die neue FOX Engine (danke Kojima!) dem Spiel in jeder Hinsicht frisches Leben einhaucht. Animationen, Spielfluss, Verteidung, Taktik und die Grafik sind mehr als nur gut! Es fühlt sich so erfrischend an das man denkt man spiele ein völlig ausgewechseltes PES.

 

 

 

Da es dieses Jahr nur für die Current Gen erscheint, darf man umso mehr nach vorne blicken was Konami für die Next Gen hinzaubern wird.

 

 

 

 

 

 

 

habs auch heute gespielt

 

ist gut geworden

 

aber seit ich FIFA14 auf der one gespielt habe ist PES nur noch altbacken leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird auf der PS4 genauso geil werden FIFA 14

 

Zuschauer,Spieler der Rasen sehen richtig gut aus bei PES14

aber ich als jahre langer PES spieler muss sagen

es spielt sich ganz anders da muss man bestimmt erstmal 10 spiele machen um klar zukommen

ich finde es um einiges besser als PES13

aber ich hätte es gerne für PS4 gehabt

da wäre noch viel mehr möglich gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...