Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich konami für pes 14 hasse... Da hauen die tatsächlich das beste pes seit der PS2 raus und das knapp 3monate vor der ps4 ... Wenn die pes 15 genauso gut oder noch besser mit next Gen raushauen kann man fifa begraben. Mit pes 14 haben sie sich selbst übertroffen. Spielgefühl Animationen Grafik ein Traum dieses Jahr hat pes ganz weit die Nase vorne. Fifa hat zwar auch ein paar Neuerungen aber pes 14 stellt sämtliche fifas der letzten Jahre in den Schatten. schade das ich es nicht holen werde da es is nicht mehr für mich lohnt... Dafür muss ich dann fifa 14 auf der ps4 zocken danke konami...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch als PES Spieler mal neutral bleiben ohne diese anti Fifa Sprüche? ( Dasgleiche Gilt auch für Fifa Spieler) PES hat genau so wie FIFA seine Existenzberechtigung. Beide haben ihre Vor und nach Teile und beide sind den realen echten Fußball noch weit entfernt. Bis wir mal ein Fußball Spiel haben was mit der Realität 1:1 Gleichheiten kann, wird noch viel zeit vergehen ;)

 

Zu der Demo:

Bin auch Positiv überrascht. PES war nie so meins aber die Demo macht durch aus Spaß. Von der neuen Fox Engine merke ich persönlich nichts. Grafisch ok...die Spiel gesichter kommen nicht an Fifa heran. Aber dafür sieht das Spielfeld besser aus.

 

Gameplay mässig macht es spaß. Das verteidigen finde ich aber in Jahre 2013 etwas lahm wo man nur einfach die X taste gedrückt hält. Da finde ich die zweitkämpfe in Fifa mit TD um einiges Spannender.

Es wirkt in vergleich zu den PES Teilen nicht so träge was die Spielbarkeit angeht. Bei den alten PES habe ich immer ein Krampfbekommen da alles so träge war in mein Augen. Dagegen fühlt sich PES14 wie der heilige gral nun an :D

 

Die Stadionatmo hat sich auch endlich mal gebessert.

 

Jetzt was wirklich negatives ist mir nichts aufgefallen. ( Bis auf die Sachen die schon bekannt sind wie der fehelnde regen ect)

 

Also mir als Fifa Spieler macht PES dieses jahr auch viel Spaß :)

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute ... dieses Jahr brauch ich die Vorbestellung nicht stornieren. Dieses Jahr kommt mir auf jeden Fall PES ins Haus...

 

Später noch die FIFA Demo laden und gucken, inwiefern sie da etwas getan hat und wie die beiden Spiele im Vergleich wirken. Da ich mir keine PS4 zulegen werde - dürfte die Entscheidung leicht fallen, wenn sich FIFA14 nicht gänzlich vom Vorgänger unterscheidet. Die sollen ja nur der PS4 Version eine neue Engine spendiert haben :facepalm:

 

Wenn KOnami wieder den Online Modus verkackt hat, werd ich mir noch zusätzlich FIFA holen - die sind dank Season Modus / FUT dort der absolute King. Den MLO Modus find ich zwar ganz nett, aber als Gelegenheitsspieler ist man dort übelst im Nachteil :/

 

 

@TX: Was hat sich denn zur ersten Demo alles getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mal ein kopierter text. sehe es aber ähnlich.

 

 

 

So, einige spiele hinter mir. Grafik ist toll. Der rasen und die Stadien sehen sehr schön aus. Leider ruckelt es gewaltig bei den einlaufszenen und wiederholungen das ist gar nicht gut. für mein empfinden sind die Spieler zu schwerfällig. Zudem sind die Schüsse zu schwach meines erachtens. Der Spieler Wechsel – also Spieler anwählen dauert viel zu lange. Auch die Reaktion des Spielers nach Tastendruck ist verzögert.

 

Nochmal kurz

 

Negativ: ruckler,zu schwerfallige Spieler,zu schwache Schüsse, Anwahl des Spielers dauert zu lange, Verzögerung

 

Positives: Grafik, trotz der negativen punkte oben macht es Spass. Vielleicht bin ich noch zu seht im alten PES stil drinnen. Potenzial ist da. Aber das Spiel ist meiner Meinung noch nicht soweit um in 8 tagen rauszukommen.

 

Bin aber noch immer guter Dinge.

 

außerdem hat noch einer geschrieben das es sich anfühlt wie fifa 12 nur mit einem feinschliff.

 

muss aber selber sagen, es fühlt sich schon ein wenig wie fifa an. :think:

 

aber es fühlt sich sehr gut an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...