Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

so danke für eure antworten;)

hab mich mit tvs in verbindung gesetzt und die konsole wird mittwoch abgeholt^^ die nette dame meinte ich soll nett und freundlich um kulanz bitten, da meine playzi nichtmal 13 monate alt ist.

ich garantiere dir sie wird angenommen...gab schon Fälle von 4 Monaten drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich garantiere dir sie wird angenommen...gab schon Fälle von 4 Monaten drüber...

 

 

das wäre perfekt:bana2:

jetzt muss ich nur noch die playzi gescheit einpacken und auf die dhl-atzen warten oder? wie siehts mit kosten aus? ich muss das wissen weil bald fallen wieder 700 euro studiengebühren an haha:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre perfekt:bana2:

jetzt muss ich nur noch die playzi gescheit einpacken und auf die dhl-atzen warten oder? wie siehts mit kosten aus? ich muss das wissen weil bald fallen wieder 700 euro studiengebühren an haha:_wanken2:

Garantie mein Lieber...null Kosten!!

Deswegen behalt ich alle Verpackungen meiner Geräte während der Garantiezeit:zwinker:

Was sagte TVS zum Umfang was zurückschicken musst, alles? Nur das Gerät?...Denn ich hab jetzt 2 Ladekabel und mehrere Anschlusskabel:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo an Alle:)

 

Meine PS3 hat folgende Macke:

 

Sie hat bei bestimmten Spielen Mikroruckler. Zum Beispiel bei Little Big Planet hängt das Spiel an jedem Checkpoint (immer wenn der CheckpointSound abgespielt wird) für ca. 0,5 Sek. Das ist nicht viel wirkt sich aber sehr negativ aufs Spielerlebnis aus, da es so an ein paar besonders kniffligen Checkpoints passieren kann dass ich durch den Ruckler nen Sprung verpasse und abstürze.

Bei Pro Evo hängt das Spiel ne knappe Sekunde wenn der Schiri zur Halbzeit und zum Spielende pfeifen will (Also: Spiel läuft - 1 Sek. Hänger - Pfiff zur Halbzeit). Ebenfalls nicht super tragisch aber halt auch nicht normal.

Bei Borderlands ist die Performance im Splittscreen nicht so dolle. Zu dem hängt das Spiel immer kurz wenn einer von uns Beiden das Charaktermenü öffnet. Auch bei Kämpfen mit vielen Gegner bei denen viele Sounds abgespielt werden ruckelt das Ganze wirklich übel.

 

Das alles passiert also immer wenn bestimmte Sounds abgespielt werden. Dafür laufen andere Spiele (MW2, RE5) tadellos.

 

Was schon gemacht wurde:

PS3 mit konkreter Fehlerbeschreibung an TVS, kam zurück als repariert. Der Fehler war aber nach wie vor vorhanden. Sony Hotline sagt: "Wenn TVS die Konsole repariert hat, dann bringt es nichts sie nochmal wegen dem gleichen Fehler einzuschicken. :grimmig:

 

Mal die betroffenen Disks bei Kumpels ausprobiert ==> Alles normal

Die Disks von Kumpels bei mir ausprobiert ==> gleiches Problem

Das System komplett formatiert und alles neu installiert ==> gleiches Problem

 

Ich würde ja schwer auf den Laser tippen. Der "Fehler" war nämlich nicht von Beginn an vorhanden.

Will aber einfach vorher noch andere Meinungen dazu hören bevor ich viel Geld für ein Laufwerk mit Laser ausgebe und es bringt dann doch nichts.

 

Danke im voraus für eure Hilfe

Bearbeitet von Chief_Wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe die Ps3 heute immer hinten ausgemacht,also nicht über das Menü.

Als erstes wurden aufeinmal meine PSN-Freunde nicht mehr angezeigt und jetzt wenn ich ein Soiel starte bleibt der Bildschirm schwarz:(

Und es kam auch eine Meldung,dass irgendetwas beim Ausschalten schief gegangen wäre.

Weiss einer mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe die Ps3 heute immer hinten ausgemacht,also nicht über das Menü.

Als erstes wurden aufeinmal meine PSN-Freunde nicht mehr angezeigt und jetzt wenn ich ein Soiel starte bleibt der Bildschirm schwarz:(

Und es kam auch eine Meldung,dass irgendetwas beim Ausschalten schief gegangen wäre.

Weiss einer mehr??

 

mh hatte ich noch nicht. ich geh erst immer aus dem spiel raus, dann schalte ich die ps3 per Controller aus, und wenn ich dann schlafen geh schalte ich den Hauptschalter aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...