Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leute bräuchte auch mal hilfe unzwar is heute meine ps3 40 gb kaputt gegangen ylod , wollte fragen wieviel würde ich noch für sie bekommen und wie kann ich die daten noch sichern ? danke für eure hilfe hoffe auf schnelle antworten

Deine Daten kannst du vergessen, außer du reparierst den YLOD:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :ok:, hab ein Problem(?) mit meiner PS3 FAT 40 GB wenn ich Fifa z.B spiele , wird der Kühler der PS3 immer Lauter bis zu diesem Geräusch das normal zum "reinigen" des Kühlers dient erste Anzeichen von YLOD ?! Bei Spielen auf der Festplatte passiert das so gut wie gar nicht.

freue mich auf Antworten :)

Bearbeitet von BVBsimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen "Controller Deffekt" treath????

hab heute meinen controller mit guten und entkalkten wasser gewässert und 1minute später ging er nicht mehr..............

 

warte nun auf meinen kumpel der mir passenden schraubenzieher vorbei bringt und ich mir das teil mal angucke ^^

hat da jemand erfahrung damit?

falscher treath?

neuen aufmachen xD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen "Controller Deffekt" treath????

hab heute meinen controller mit guten und entkalkten wasser gewässert und 1minute später ging er nicht mehr..............

 

warte nun auf meinen kumpel der mir passenden schraubenzieher vorbei bringt und ich mir das teil mal angucke ^^

hat da jemand erfahrung damit?

falscher treath?

neuen aufmachen xD ?

 

Normalerweise sollte er Funktionieren wenn er ganz trocken ist ;-) ich geb dir keine 100% Garantie aber Aufschrauben über Nacht trocknen und zuschrauben sollte das Problem beheben ...

 

Ich habe nicht die Lust den ganzen Thread nochmal durchzulesen desshalb wollte ich rein Interessehalber fragen, wie teuer denn die Reperatur einer Ps3 Slim währe :-D denn die Kostet ja 300€ und 229€ für eine Reperatur zu verlangen währe doch schon ein wenig dreist ...

 

Nein ich habe keine defekte Slim ^^ dann könnte ich sie ja Garantiebedingt einschicken aber es würde mich Interessieren ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...