Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

ich wollts so nicht sagen...denn wollte zum Nachdenken anregen:zwinker:

Lieb, dass du so an das Gehirntraining der andern denkst.

Aber die müssen's eben auch mal lernen ;)

Ist ja nicht nur im PS3-Bereich so, dass man keine Garantie draufgeschlagen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieb, dass du so an das Gehirntraining der andern denkst.

Aber die müssen's eben auch mal lernen ;)

Ist ja nicht nur im PS3-Bereich so, dass man keine Garantie draufgeschlagen bekommt.

Aber manche beharren echt darauf, dass sie noch Garantie bekommen, ich versteh nicht wie man solche Gerüchte glauben schenken kann...:think:

Aber ich hoff, sie sind nun schlauer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle. Wie is das den jetzt eigentlich mit der Hitzeentwicklung bei der Slim. Hab die 250GB version, sie steht 30cm von der wand weg und hat 70cm von beiden seiten platz. Oben sind es auch ca.1,5m. Aber sie wird verdammt warm. Unten drunter im bereich der Netzteils sorgar Heiß. Schon nach ca. 2 stunden laufzeit mit oder ohne BD......hab dann bei TVS angerufen und die sagten mir das sei normal wiederum höre ich von Freunden sie sei bei ihnen nur lau warm!!! Soll ich jetzt einfach warten oder kann ich trotzdem eine neue verlangen????:ka:

 

ich weiß das thema is close^^ aber ich hab nicht wirklich was gefunden drum bitte ich um antwort von Besitzern und keinen linkspam:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle. Wie is das den jetzt eigentlich mit der Hitzeentwicklung bei der Slim. Hab die 250GB version, sie steht 30cm von der wand weg und hat 70cm von beiden seiten platz. Oben sind es auch ca.1,5m. Aber sie wird verdammt warm. Unten drunter im bereich der Netzteils sorgar Heiß. Schon nach ca. 2 stunden laufzeit mit oder ohne BD......hab dann bei TVS angerufen und die sagten mir das sei normal wiederum höre ich von Freunden sie sei bei ihnen nur lau warm!!! Soll ich jetzt einfach warten oder kann ich trotzdem eine neue verlangen????:ka:

 

ich weiß das thema is close^^ aber ich hab nicht wirklich was gefunden drum bitte ich um antwort von Besitzern und keinen linkspam:ok:

 

 

ist auch normal. :D

 

deine freunde sind dummschwätzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle. Wie is das den jetzt eigentlich mit der Hitzeentwicklung bei der Slim. Hab die 250GB version, sie steht 30cm von der wand weg und hat 70cm von beiden seiten platz. Oben sind es auch ca.1,5m. Aber sie wird verdammt warm. Unten drunter im bereich der Netzteils sorgar Heiß. Schon nach ca. 2 stunden laufzeit mit oder ohne BD......hab dann bei TVS angerufen und die sagten mir das sei normal wiederum höre ich von Freunden sie sei bei ihnen nur lau warm!!! Soll ich jetzt einfach warten oder kann ich trotzdem eine neue verlangen????:ka:

 

ich weiß das thema is close^^ aber ich hab nicht wirklich was gefunden drum bitte ich um antwort von Besitzern und keinen linkspam:ok:

Bevor ich mir bei meiner FAT eine neue Festplatte eingabut habe, empfand ich die Hitzendwicklung auch erst als bedenklich. Ich gebe der PS3 allerdings auch nicht wirklich viel Platz, damit die Luft entweichen kann. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber nachdem ich eine neue HDD eingebaut habe, ging die Hitzeentwicklung zurück.

Nunja, ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du gibst deiner Slim genügend Platz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

 

mein Laufwerk hat vor kurzem den Geist aufgegeben, es zieht noch CDs rein und raus, aber sobald was drinnen ist leuchtet die LED stetig blau und es tut sich im Inneren gar nichts, also es dreht sich nicht - auch keine Reinigungs-CD/etc.

Was kann man mir jetzt empfehlen? Die ist jetzt 1,5 Jahre alt - lohnt es sich die aufzuschrauben und mal zu säubern? Oder soll ich irgendwo einschicken? Kennt jemd vllt einen Reperatur-Service für PS3 in Baden-Württemberg?

 

MFG BOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

 

mein Laufwerk hat vor kurzem den Geist aufgegeben, es zieht noch CDs rein und raus, aber sobald was drinnen ist leuchtet die LED stetig blau und es tut sich im Inneren gar nichts, also es dreht sich nicht - auch keine Reinigungs-CD/etc.

Was kann man mir jetzt empfehlen? Die ist jetzt 1,5 Jahre alt - lohnt es sich die aufzuschrauben und mal zu säubern? Oder soll ich irgendwo einschicken? Kennt jemd vllt einen Reperatur-Service für PS3 in Baden-Württemberg?

 

MFG BOT

 

1,5 Jahre dann sollte doch noch Garantie drauf sein...geh einfach mal zu dem Händler wo du sie gekauft hast und frag ob du sie umtauschen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 Jahre dann sollte doch noch Garantie drauf sein...geh einfach mal zu dem Händler wo du sie gekauft hast und frag ob du sie umtauschen kannst...

 

Nein, Sony gibt nur 1 Jahr Garantie. Es besteht nur noch die Gewährleistung. Du musst bei der Reklamation also beweisen, dass der Defekt schon bei Erwerb des Gerätes existiert hat und nicht von dir verursacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern streit mit meinem Vater und der hat einfachso meine Ps3 Geschrottet.:ohjeh:

Er hat sie einfachso auf den Boden geschmissen..

Kp ob sie noch funktioniert aber nach so einem Sturz bezweifle ich es.

 

Kann ich die iwie erstetzen lassen durc ne Haftpflichversicherung oder sowas?

Ohne Einfkausbeleg geht das ja nicht oder?

Meine Mutter verwahrt die, aber dieses hat sie verloren-.-

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...