Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau den gleichen fehler hatte ich auch............... und es tut mir leid das ihnen sagen zu müssen, aber ihre playstation wird nie wieder eine blueray/dvd/cd lesen können :engel:

 

Gelesen werden die Bluerays/DVD's doch, nur die bei Spielen schmiert die PS3 nach kurzer Zeit ab, DVD's z.B. funktionieren einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen werden die Bluerays/DVD's doch, nur die bei Spielen schmiert die PS3 nach kurzer Zeit ab, DVD's z.B. funktionieren einwandfrei.

 

genau das gleiche hab ich auch. das spiel wurde gelesen, nur man kam unterschieldlich weit: mal kam man z.b. nicht mal ins pes10 hauptmenü, mal konnte man nen online match starten(welches natürlich kurze zeit später abschmierte). meine playzi ist zur zeit in der reperatur:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt vllt ein bisschen komisch aber das könnte mit dem Controller zusammenhängen. Bei meinem Freund hat alles funktioniert aber immer hat sich das Spiel aufgehangen in unserem Fall FIFA 10. Wir haben dann einen Controller- reset gemacht und neu zugewiesen danach ging es vllt hilft dir das ja aber vllt auch nich :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche hab ich auch. das spiel wurde gelesen, nur man kam unterschieldlich weit: mal kam man z.b. nicht mal ins pes10 hauptmenü, mal konnte man nen online match starten(welches natürlich kurze zeit später abschmierte). meine playzi ist zur zeit in der reperatur:nixweiss:

 

Genau das gleiche war bei mir auch. Ich würde nur mal gerne wissen ob es am Blu-Ray Laufwerk liegt oder an etwas anderem. Wenn könnt ich nämlich die alte nochmal reparieren und meinem Kumpel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hoffe mir kann mal wer helfen, hab mich schon durch etliche Beiträge gelesen aber konnt nie das richtige finden.

Meine PS3 (60 GB relaunch) friert auf einmal ein und ich bekomme sie meißt nur noch über den Netzschalter aus. Wenn ich sie gleich wieder anschalten will passiert das ganze gleich wieder. Hab ich Sie aber mal einige Std oder Tage ruhen lassen dann geht sie mit etwas glück wieder für 2 - 20 min. Die disc kann ich ganz normal auswerfen lassen wenn sie in dem moment mal funktioniert. Und es blinkt auch kein gelbes lämpchen.

Mit TVS hab ich schon telefoniert, die verweisen mich aber erstmal was Reperaturhilfe angeht an den Sony Support, wo ich wiederum keinen erreiche seit Tagen.

Hat irgendjemand eine Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe Probleme mit meiner PS3 250 GB (bestellt bei Amazon UK im Oktober 2009) und komme mittlerweile nicht mehr weiter...

 

Zuerst hatte ich das Problem, das beim Einschalten die Controller nicht mehr verbunden waren. Über USB Kabel haben sie funktioniert, per Funk nicht. Das ließ sich dadurch beheben, dass das Stromkabel gezogen wurde. Am nächsten Tag trat das gleiche Problem wieder auf. Firmware war 3.00.

 

Update auf Firmware 3.15.

 

Dann frierten die Spiele NBA 2k10 und Brütal Legend nach ca. einer Stunde spielen ein. Eject funktionierte noch, der Hauptschalter nicht mehr. Also Systemwiederherstellung mit kurzer Formattierung gemacht und ein anderes Spiel getestet: Hier konnte ich 3 h spielen. Allerdings hatte ich am nächsten Tag das Problem mit den Controllern und Brütal Legend wieder (Gamedaten gelöscht, Speicherdaten nicht) wieder.

 

Daraufhin hab ich eine Wiederherstellung mit kompletter Formattierung gemacht: Controllerproblem immer noch da.

 

Hat jemand noch eine Idee?

 

Gruss,

Bluefox66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ^^

 

dankeschön für eure tips, hab das teil heute auseinander geschraubt und nach 5minuten säubern hab ich es nach 3 stunden FAST zusammen gekriegt q.q

diese verdammten L2 und R2 Tasten sind so verflucht beschie.......:_wanken2:

also ich muss morgen mittag das nochmal mit dem zusammen bauen versuchen, die tasten hab ich schon alle gestest und gehen wieder nach dem trocknen nur ka ob ich die L2 und R2 tasten hinbekomme q.q

 

lg

zwei wochen später und über zig arbeitsstunden später hab ich den KOMPLETTEN controller auseinander genommen und zusammen gebaut, alles geht und auch die federn sind auch etc.

ABER sobald ich die zwischenteile der R2 L2 R1 L1 knöpfe reindrücke gehen die R1 und L1 nicht mehr.......

 

hat da jemand erfahrung? hab ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Oh man das Ödland bockt mega  erkunde jede verdammte ecke hier.
    • Stimme zu, wir kennen nun Prozessor, Grafikkarte und die RAM-Größe, dass war es nun aber auch.  Ich würde den PC aber so beispielsweise nicht kaufen, da die verbaute CPU ein erheblicher Flaschenhals für die GPU ist. CPU ist viel zu schwach damit die 3070 Ti ihr Potential entfalten könnte. 
    • Kommt bei dir dann auch bald. 😉
    • Gewalt nur der Gewalt wegen ist und bleibt schlecht. Gore ist also nur positiv anzusehen, wenn es der Story bzw. der Erzählung dient.
    • Ich hab mir das mal angeguckt. Die letzte offizielle Zahl von MS waren 21 Mio. verkaufte Konsolen Ende Juni 2023. Da hat man diese Zahl auf einem Gamingevent in Brasilien enthüllt, welches von Ende Juni bis Anfang Juli 2023 stattfand: Geht man nach den Zahlen von VgChartz auf ihrer eigenen Website, so hat MS vom Juli 2023 bis März 2024 5,7 Mio. Konsolen verkauft. Dann wäre man also bei ca. 26,7 Mio. Wo dann nochmal 1,5 Mio Konsolen(das sind weitere 3-4 Verkaufsmonate) herkommen weiß ich nicht, die 28,2 Mio. scheinen mit aber etwas hochgegriffen zu sein, die realen Verkäufe dürften etwas darunter liegen wenn auch nicht so viel. So Schätzungen sind oftmals 1-2 Mio daneben, ist im Endeffekt aber auch nicht entscheidend.
×
×
  • Neu erstellen...