Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hm, die Todesfälle scheinen sich ja in letzter Zeit ziemlich zu häufen?

 

Ich hab ja langsam die Vermutung, dass Sony mit sowas gerechnet hat, das würde auch den (im Vergleich zu den beiden Vorgängerkonsolen) relativ frühen Release der Slim erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Gott. Wie lange geht das denn noch? Hab vor ner Woche angefragt wie der Stand ist und sie sagten, dass die PS3 ersetzt wird, und dies wird wohl heissen, dass sie die PS untersucht haben und jetzt nur noch ne neue schicken müssen. Aber sie kommt einfach nicht! War noch nie solange ohne PS3:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott. Wie lange geht das denn noch? Hab vor ner Woche angefragt wie der Stand ist und sie sagten, dass die PS3 ersetzt wird, und dies wird wohl heissen, dass sie die PS untersucht haben und jetzt nur noch ne neue schicken müssen. Aber sie kommt einfach nicht! War noch nie solange ohne PS3:D

 

 

Geh raus und erkunde die Welt! :D

 

@Takeshi: Aber irgendeinen Effekt muss doch der kleinre Stromverbrauch (=weniger Wärme?) haben ? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Takeshi: Aber irgendeinen Effekt muss doch der kleinre Stromverbrauch (=weniger Wärme?) haben ? =/

Hätte er auch, hätte man parallel zum Stromverbrauch nicht auch den Kühler verkleinert. Die Temperatur ist ja genau so groß wie bei den ersten PS3s.

Deshalb ist die v6 (letzte dicke PS3) meiner Meinung nach auch die beste: fast so kleiner Stromverbrauch wie die Slim (v7), aber mehr Baugröße und trotz etwas verkleinertem Kühler noch ordentliche Kühlung, nur halb so große (etwas mehr, aber fast) Temperatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie äußert es sich wenn das netzteil defekt ist?

meine ersatz-ps3 hat leider irgendeinen Fehler... da sie, wenn man sie anmacht, kurz piept und dann wieder ausgeht....

wer kann helfen und hat rat ???????????

ciao

 

hört sich nach einen ylod an...

 

blinkt sie kurz gelb ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...