Zum Inhalt springen

The Walking Dead: Survival Instinct


»MagicWashroom«

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich weiß nicht schaut irgendwie billig aus und besonders spannend war es auch nicht. Habe nicht das ganze Video gesehen, nur immer einzelne Teile. Aber zum Beispiel in der dunklen Apotheke/Lebensmittelladen hätte man irgendwie etwas mehr Atmosphäre aufbauen können oder wenigstens einen Schockermoment, aber nichts, man geht einfach durch. Später dann bei der dunklen Mission war auch irgendwie nichts spannendes, da hätte der Gruselfaktor auch höher sein können.

Und überhaupt scheinen sich die Untoten kaum zu wehren und stellen keine große Gefahr da. Außer man legt es darauf an, aber so lange man auf eine Taste hämmert und sie angreift scheint nichts zu passieren.

Vielleicht wirkt es ja auch nur so und beim selber spielen zeigt sich dann die Spannung. Vielleicht werde ich es mal ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte sieht das Detailarm aus. Kaum zu glauben das das ein Spiel ist von einer Firma mit viel Geld. Aber hier hab ich schon viel schönere Spiele mit weniger Kohle gesehen.

Ich habe nicht so viel erwartet aber mehr als das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag es mal kurz und knapp, Activision hat es voll verkackt, man hätte dieses Projekt einige anvertrauen sollen, die Erfahrung haben in diesen Bereich...

 

Techland - Dead Island

Capcom - Dead Rising 1+2, Resident Evil

Valve - Left 4 Dead 1+2

Ubisoft - Cold Fear

 

uvm.

 

Es wirkt auf mich so, als wollte Activision auf den fahrenden Zug aufspringen und den Hype um dieser Reihe schändlich ausnutzen um Geld zumachen. Ich denke dieses Spiel wird in 4 Wochen ca. 15€ nur noch kosten, da ein Kauf eher weniger erscheint. Mir kommt es stark vor wie ein

Deja vue, ich sage nur Aliens Colonial Marines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte dieses Projekt Quantic Dream anvertrauen sollen, den sie wissen wie man eine Story und Atmospähre aufbaut.

 

Story+ Atmospähre und oben drauf KEIN SHOOTER sondern

Rollenspielelemente +Survial.

Dann hätte dieses Spiel der Knaller des Jahres werden können, das was Activision daraus gemacht hat, kannst du nicht mal als PSN Game verkaufen.

 

 

Zu den Vorschlägen über mir ich finde das was du da oben genannt hast passt nicht zu Walking Dead.

Techland ? hat mit Dead Island ein gutes Konzept entwickelt, aber zu wenig aus ihren Möglichkeiten rausgeholt, da müsste mehr tiefe kommen.

Capcom ? Dead Rising ist eher ein Survival Arcade Game, passt überhaupt nicht zu TWD

Valve ? KOOP? super, aber viel mehr auf Zombies töten statt überleben ausgelegt.

Ubisoft? Cold Fear? gute Atmospähre, aber Ubisoft ist im Jahre 2013 nicht viel besser wie Activision hätten sie nicht Assasin Creed wären sie entweder pleite oder würden wie Activision auch nur Shooter entwickeln.

 

Aber was ich sagen kann jeder von dir genannten Entwickler/Publisher hätte es trotzdem besser als Activision gemacht

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das Spiel ist so schlecht, man glaubt es kaum :rofl:

 

Die Grafik ist unterstes Niveau und auf den Kanten der Schatten und Bäumen könnte Tony Hawk hundert Meter Grinds hinlegen :rofl: das ist eine Beleidigung für meine Augen.

 

Es wäre jedoch nicht so schlimm wenn das Spiel sonst was zu bieten hätte, hat es aber nicht, die Story ist Käse und einfach nur eine Aneinanderreihung von Orten mit Charakteren die übrigens kein bisschen Leben oder Atmosphäre versprühen, die meißten hängen einfach nur starr auf einem Punkt und machen nichts.

Kein Vergleich zu den genialen Charas aus dem Episodenspiel.

 

Ich weiss jedoch nicht ob die Grafik das Schlimmste am Spiel ist oder die Steuerung, es ist so eine hohe Verzögerung im Spiel das hab ich bisher noch bei keinem anderen Spiel erlebt, ich spiel es auf dem Pc und dort ist diese Verzögerung so stark das ich sogar nach 30 Minuten aufhören musste weil ich die Kriese bekommen habe.Mir haben die Augen wehgetan und mein Gefühl in der Maus war weg, ich hab mich auf dem Desktop nicht mehr zurecht gefunden weil diese Verzögerung so ungewohnt war.

Schrecklich.

 

Wo ich aber echt lachen musste waren Effekte und Animationen, wenn man einen Zombie umbringt dann springt er direkt in eine Animation und fällt um , das sieht so hammer witzig aus :D

 

Bitte kauft den Crap nicht, es sieht scheiße aus und spielt sich noch schlimmer, schade das man versucht den Erfolg der Serie so auszubeuten, aber so kennt man Activision ja, ich will gar nicht wissen wieviel die in die Scheiße reingepumpt haben und wenn ich daran denke das einige wunderbare Indie Projekte bei Kickstarter bei 1/10 der Summe keine Abnehmer findet kann ich nur traurig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...