Jump to content
Play3.de
Vincitore

Welches GoW Spiel ist das Beste?

Welches God of War Spiel ist das Beste  

79 members have voted

1. 1. Welches God of War Spiel ist das Beste

• God of War
    • God of War II
    • God of War III
    • God of War: Chains of Olympus
      0
    • God of War: Ghost Of Sparta
    • God Of War: Ascension

Recommended Posts

Teil 2 weils damals einfach bombastisch war und so eine steigerung nicht erwartet hatte.

Teil 3 war auch cool. Allerdings wusste man was einem erwartet und ich war mit den göttern nicht ganz zufrieden weil sie doch recht normal dargestellt wurden auserdem boten sie keine herausforderung und das design war nicht imposant genug. Über ascension muss man ja nichts sagen

God Of War II

Für mich das größte Meisterwerk auf der PS2 gewesen, da mir die Wow-Momente noch ein wenig mehr gefallen als im 1. Teil.

Da hat der gute Andy alles gesagt.

Meine Reihenfolge: II > I > III > GoS > Ascension > CoO.

Teil 1 ist ganz weit an der Spitze gefolgt von 2 und 3. Teil 1 war einfach noch was ganz neues und hat bis heute seine ganz eigenen Charm. Die PSP Teile kommen an letzter Stelle. Insbesondere Ghost of Sparta gibt mir so nichts. Da ich alle Teile in dieser Generation gespielt habe und keinen GOW zur Zeit der PS2 gespielt habe, spricht da auch nicht die Nostalgie aus mir.

Edited by steffen

wo ist hier die antwortmöglichkeit "alle":keks2:

hab alle geliebt,ascension ist immer noch auf dem weg zu mir.darum stimme ich noch nicht final ab.aber teil 3 ist wahrscheinlich im gesamtpaket der beste.obwohl...ich mag einfach alle

wo ist hier die antwortmöglichkeit "alle":keks2:

hab alle geliebt,ascension ist immer noch auf dem weg zu mir.darum stimme ich noch nicht final ab.aber teil 3 ist wahrscheinlich im gesamtpaket der beste.obwohl...ich mag einfach alle

Ich weiß das die Antwort "fehlt". Ich finde alle die ich bisher gespielt habe - ich habe mittlerweile auch Ghost of Sparta angefangen - richtig gut. Das ist echt keine einfache Entscheidung....

Edited by Vincitore

Ich weiß das die Antwort "fehlt". Ich finde alle dich ich bisher gespielt habe - ich habe mittlerweile auch Ghost of Sparta angefangen - richtig gut. Das ist echt keine einfache Entscheidung....

richtig,die haben alle ihre vorteile.ich hab nie eine bessere spieleserie gespielt.ok,ist auch schwer mit super mario von früher zu vergleichen-das hab ich auch geliebt aufm nes

God of War III.

Man muss aber trotzdem den 1ten und den 2ten Teil hoch anerkennen, denn die lieferten die richtigen Grundsteine, zum grandiosen Finale im 3ten Teil.

Einfach zu heftig, wie Kratos den Olymp aufmischt :smileD: Der Der Soundtrack spielt sowieso in ner eigenen Liga :smileD:

Gibt es eine Chanche, das mir einer der anderen Teile gefällt, wenn mir der 1. Teil nicht gefallen hat? :D Habe nur den gespielt.

Nö. Spielprinzip bleibt eigentlich immer gleich, nur die Grafik wird von Teil zu Teil schicker.

garrussignaturebyalex85.png

Nö. Spielprinzip bleibt eigentlich immer gleich, nur die Grafik wird von Teil zu Teil schicker.

Alles klar, danke.