Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

so muss aber horror sein, wie ich finde, die totale panik schieben usw.

 

Ganz genau. Outlast muss die neue Richtlinie für Horrorspiele sein.

Alles andere ist nur ein Spiel mit Schockmomenten. Dead Space würde mir nach Outlast wohl keine Angst mehr bereiten :D

 

 

 

In der Kanalisation, da ist es komplett dunkel und man ist brusttief im Wasser unterwegs. Wahnsinnsatmosphäre!!! Als ich da dann noch verfolgt wurde, war alles zu spät, hab glaub fast geheult. :D

 

 

Da gab's Gegner? Hatte glücklicherweise keinen :D Aber dass mit dem Heulen kenne ich. Habe ich auch ab und zu. Unglaublich, was das Spiel in einem auslösen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Outlast muss die neue Richtlinie für Horrorspiele sein.

Alles andere ist nur ein Spiel mit Schockmomenten. Dead Space würde mir nach Outlast wohl keine Angst mehr bereiten :D

 

 

 

 

Da gab's Gegner? Hatte glücklicherweise keinen :D Aber dass mit dem Heulen kenne ich. Habe ich auch ab und zu. Unglaublich, was das Spiel in einem auslösen kann.

 

 

Bevor man die Leiter hochklettert, da kam er bei mir. Ich sag´s dir, ich hatte Schiss wie ein 2-jähriges Mädchen!

 

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heißt das lieber 2 packung windeln kaufen :D

 

2 packungen reichen gerade mal für einige abschnitte, hehe, wirst schon sehen.

 

 

Ganz genau. Outlast muss die neue Richtlinie für Horrorspiele sein.

Alles andere ist nur ein Spiel mit Schockmomenten. Dead Space würde mir nach Outlast wohl keine Angst mehr bereiten :D

 

 

 

 

Da gab's Gegner? Hatte glücklicherweise keinen :D Aber dass mit dem Heulen kenne ich. Habe ich auch ab und zu. Unglaublich, was das Spiel in einem auslösen kann.

 

 

 

wäre bei mir genauso, hätte ich outlast zuerst gespielt, wäre dead space 1 kindergarten dagegen.

 

wegen dein spoiler, oh ja, da gab es einen üblen gegner, der war hinter dir her, alter, ich habe da panik ohne ende geschoben, und ich war so im spiel vertieft, das ich dachte, ich wäre wirklich dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 packungen reichen gerade mal für einige abschnitte, hehe, wirst schon sehen.

 

 

 

 

 

 

wäre bei mir genauso, hätte ich outlast zuerst gespielt, wäre dead space 1 kindergarten dagegen.

 

wegen dein spoiler, oh ja, da gab es einen üblen gegner, der war hinter dir her, alter, ich habe da panik ohne ende geschoben, und ich war so im spiel vertieft, das ich dachte, ich wäre wirklich dort.

 

:D:D Dieses Spiel wird für immer in Erinnerung und auf meiner PS4 bleiben. :D

 

Solange ich PS+ habe, kann ich Outlast auch spielen, oder? Sprich wenn ich 20 Jahre PS+ besitze, kann ich 20 Jahre Outlast spielen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Dieses Spiel wird für immer in Erinnerung und auf meiner PS4 bleiben. :D

 

Solange ich PS+ habe, kann ich Outlast auch spielen, oder? Sprich wenn ich 20 Jahre PS+ besitze, kann ich 20 Jahre Outlast spielen?!

 

Selbst wenn du PS+ mal nicht kurzzeitig besitzt, kannst du es wieder zocken sobald du PS+ wieder abonniert hast :)

 

@Spider, Pinkman:

 

Muss ich wohl geschickt umschlichen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade im verdienten Feierabend und will das Spiel zocken. Aber irgendwie auch nicht...:D wisst ihr was ich meine?

 

ich weiß was du meinst, denke ich mal.

 

aber spiele es, wenn du wirklich bock auf horror hast, stelle dich schön geistig drauf ein, dann habe spaß, spiele doch erstmal den anfang um dich einzugewöhnen, da ist es noch nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was du meinst, denke ich mal.

 

aber spiele es, wenn du wirklich bock auf horror hast, stelle dich schön geistig drauf ein, dann habe spaß, spiele doch erstmal den anfang um dich einzugewöhnen, da ist es noch nicht so schlimm.

Habe vor 2 Tagen schon gespielt. Da ich Horrorgames nicht gewöhnt bin, ging mein Puls auch ordentlich hoch ^ - ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...