Jump to content
Play3.de
Strat0_maniA

Outlast - Das nenne ich Gruseln!

Recommended Posts

oh, es gibt schon viele dunkle stellen, und teilweise sind die sehr krass.

also heißt das lieber 2 packung windeln kaufen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

so muss aber horror sein, wie ich finde, die totale panik schieben usw.

Ganz genau. Outlast muss die neue Richtlinie für Horrorspiele sein.

Alles andere ist nur ein Spiel mit Schockmomenten. Dead Space würde mir nach Outlast wohl keine Angst mehr bereiten :D

In der Kanalisation, da ist es komplett dunkel und man ist brusttief im Wasser unterwegs. Wahnsinnsatmosphäre!!! Als ich da dann noch verfolgt wurde, war alles zu spät, hab glaub fast geheult. :D

Da gab's Gegner? Hatte glücklicherweise keinen :D Aber dass mit dem Heulen kenne ich. Habe ich auch ab und zu. Unglaublich, was das Spiel in einem auslösen kann.

Alles andere ist nur ein Spiel mit Schockmomenten. Dead Space würde mir nach Outlast wohl keine Angst mehr bereiten :D

Da gab's Gegner? Hatte glücklicherweise keinen :D Aber dass mit dem Heulen kenne ich. Habe ich auch ab und zu. Unglaublich, was das Spiel in einem auslösen kann.

Bevor man die Leiter hochklettert, da kam er bei mir. Ich sag´s dir, ich hatte Schiss wie ein 2-jähriges Mädchen!

Edited by Pinkman

also heißt das lieber 2 packung windeln kaufen :D

2 packungen reichen gerade mal für einige abschnitte, hehe, wirst schon sehen.

wäre bei mir genauso, hätte ich outlast zuerst gespielt, wäre dead space 1 kindergarten dagegen.

wegen dein spoiler, oh ja, da gab es einen üblen gegner, der war hinter dir her, alter, ich habe da panik ohne ende geschoben, und ich war so im spiel vertieft, das ich dachte, ich wäre wirklich dort.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

2 packungen reichen gerade mal für einige abschnitte, hehe, wirst schon sehen.

wäre bei mir genauso, hätte ich outlast zuerst gespielt, wäre dead space 1 kindergarten dagegen.

wegen dein spoiler, oh ja, da gab es einen üblen gegner, der war hinter dir her, alter, ich habe da panik ohne ende geschoben, und ich war so im spiel vertieft, das ich dachte, ich wäre wirklich dort.

:D:D Dieses Spiel wird für immer in Erinnerung und auf meiner PS4 bleiben. :D

Solange ich PS+ habe, kann ich Outlast auch spielen, oder? Sprich wenn ich 20 Jahre PS+ besitze, kann ich 20 Jahre Outlast spielen?!

:D:D Dieses Spiel wird für immer in Erinnerung und auf meiner PS4 bleiben. :D

Solange ich PS+ habe, kann ich Outlast auch spielen, oder? Sprich wenn ich 20 Jahre PS+ besitze, kann ich 20 Jahre Outlast spielen?!

Selbst wenn du PS+ mal nicht kurzzeitig besitzt, kannst du es wieder zocken sobald du PS+ wieder abonniert hast :)

@Spider, Pinkman:

Muss ich wohl geschickt umschlichen haben.

@Spider, Pinkman:

Muss ich wohl geschickt umschlichen haben.

dann hast du echt glück gehabt, das er dich da unten nicht bemerkt hat.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin jetzt gerade im verdienten Feierabend und will das Spiel zocken. Aber irgendwie auch nicht...:D wisst ihr was ich meine?

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Bin jetzt gerade im verdienten Feierabend und will das Spiel zocken. Aber irgendwie auch nicht...:D wisst ihr was ich meine?

ich weiß was du meinst, denke ich mal.

aber spiele es, wenn du wirklich bock auf horror hast, stelle dich schön geistig drauf ein, dann habe spaß, spiele doch erstmal den anfang um dich einzugewöhnen, da ist es noch nicht so schlimm.

Mein PC System :

ich weiß was du meinst, denke ich mal.

aber spiele es, wenn du wirklich bock auf horror hast, stelle dich schön geistig drauf ein, dann habe spaß, spiele doch erstmal den anfang um dich einzugewöhnen, da ist es noch nicht so schlimm.

Habe vor 2 Tagen schon gespielt. Da ich Horrorgames nicht gewöhnt bin, ging mein Puls auch ordentlich hoch ^ - ^

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!