Zum Inhalt springen

(SdM) Verbesserungsvorschläge


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Titel sagt alles. Hier würde ich mich um viele Verbesserungsvorschläge bezüglich der Spiel des Monats Umfrage freuen. Es kann ruhig in verschiedene Themen gehen, also immer her damit!

 

Es wäre vielleicht gut, wenn am Ende noch ein Thread kommt, wo dann der Sieger gekürt wird, zum diskutieren usw. Das wäre mMn sinnvoll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, genau das meine ich ....

 

Ich stimmte meistens ab und vergesse dabei nachzusehen, wer gewonnen hat ect.

Mit einem Thread könnt' man dann auch noch drüber diskutieren.

 

Okay das lässt sich leicht einrichten und hört sich gut an ^^. Danke für dein Feedback :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn man PSN Spiele seperat beurteilt? Viele Titel hätten sicher einen Sieg verdient, werden dann aber leider durch AAA Retail Titel verdrängt. Auch eine seperate Umfrage für VITA/PSP und "non" PS Titel ( zum beispiel für pc und xbox) könnte ich mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn man PSN Spiele seperat beurteilt? Viele Titel hätten sicher einen Sieg verdient, werden dann aber leider durch AAA Retail Titel verdrängt. Auch eine seperate Umfrage für VITA/PSP

 

VITA und PSP zusammen oder auch getrennt?

 

Hat hier nix zu suchen.

 

Eventuell bei palym.de, wenn dort das Forum eröffnet wird.

 

Oh ja klasse! Bitte je eine monatliche umfrage für PS3, psn, vita. Wenns nicht zu viel Arbeit macht, evtl auch für die vita rückwirkend ein paar Monate...

 

Wie stellst du dir das ungefähr vor "rückwirkend"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...