theHitman 12 Posted April 1, 2013 Vielleicht eine Umfrage für den Gewinner und den Verlierer des Monats bei den Spielen Share this post Link to post Share on other sites
Sharkz 10 Posted April 1, 2013 Vielleicht eine Umfrage für den Gewinner und den Verlierer des Monats bei den Spielen Hä verstehe nicht was du damit meinst? [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
theHitman 12 Posted April 1, 2013 Hä verstehe nicht was du damit meinst? Na jeder bewertet für sich was er diesen Monat am besten fand für ein Spiel warum nicht auch bewerten was für einen eine Enttäuschung war oder wo man sich mehr erwartet hat. Z.B. Aliens als Enttäuschung des letzten Monats (nur als Beispiel) Share this post Link to post Share on other sites
Sharkz 10 Posted April 1, 2013 Achso, klingt gut. Z.B. Aliens als Enttäuschung des letzten Monats (nur als Beispiel) Drecksgame des Jahres triffts wohl eher [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Tuenn76 702 Posted April 1, 2013 Eventuell bei palym.de, wenn dort das Forum eröffnet wird. Jep. Da würde es besser hinpassen. Share this post Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 35 Posted April 1, 2013 Wie stellst du dir das ungefähr vor "rückwirkend"? Naja ganz einfach: Dass man jetzt im April noch die Monate Januar Februar März bei den vita games voten kann. Also drei umfragen. Bedeutet für dich mehr Arbeit, aber ich fände es cool ! Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted April 1, 2013 Also ich fasse nochmal zusammen, bei Fehler bitte erwähnen: Gewinner Thread (wird noch heute für die letzte Umfrage gemacht) Umfrage für PSN Spiele separat Umfrage für VITA/PSP Spiele separat Umfragen für VITA/PSP Spiele für die letzten Monate jeweils nachholen Schlechtestes Spiel des Monats Gibt es eventuell Namensvorschläge für die Umfragen? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
KillzonePro 205 Posted April 1, 2013 (edited) Also ich fasse nochmal zusammen, bei Fehler bitte erwähnen: Gewinner Thread (wird noch heute für die letzte Umfrage gemacht) Umfrage für PSN Spiele separat Umfrage für VITA/PSP Spiele separat Umfragen für VITA/PSP Spiele für die letzten Monate jeweils nachholen Schlechtestes Spiel des Monats Gibt es eventuell Namensvorschläge für die Umfragen? Das ist super Mahmoud! Fail des Monats! Finde ich eigentlich ganz witzig:think: Edited April 1, 2013 by KillzonePro [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted April 1, 2013 Fail des Monats! Das übernehme ich gleich! [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites