Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So habs jetzt hinbekommen.

Beim Ram waren die Taktfrequenzen total verstellt und er lief nur auf 1333 anstatt auf 1600.Danach waren die temps bei 4.2ghz und 4.4ghz unter 1.30v perfekt beim Load (etwa 55° /im Idle 29°).Woran es jetzt wirklich lag weiss ich nicht ,der Ram kann ja keine Temperatur Schwakungen von fast 15° ausmachen. Hoffe es war bisher nur ein Einzelfall.

trotzdem danke für die Hilfe :ok:

Geschrieben

Servus Leute. Habe folgendes problem, und zwar hab ich in meinem totalen Noobtum ^^ auf meiner zweiten Festplatte beide partitionen gelöscht. Nun wird sie mir nicht mehr angezeigt im Arbeitsplatz (( nutze windows Xp )) Hab nu schon Ewigkeiten das Internet durchforstet aber keine Lösung gefunden mit der ich was anfangen könnte. Was kann ich jetzt machen damit ich die Festplatte wieder sehe und sie dann formatieren kann. Es befinden sich auch keine relevanten Daten mehr auf der Platte die könnte auch ungesehen formatiert werden wenn das irgendwie geht. wäre sehr geil wenn mir da einer nen lösungsansatz präsentieren könnte da sich hier im forum bestimmt ein paar PC Cracks rumtreiben die mir da helfen können.

vielen Dank im Vorraus

ein ratloser Pzyconator ;)

Geschrieben
Das müsstest du alles über den Geräte-Manager schaffen können ;D

...Den man unter Windows-XP mit der tastenkombi Windowstaste + Pause öffnen kann...

Geht das über den Geräte-Manager?... bin mir da nicht so sicher :o

Geschrieben
Das müsstest du alles über den Geräte-Manager schaffen können ;D

Und wie genau ? Könntest Du mir da ne kleine schritt für schritt anleitung zusammenschrauben ? Muss nichts großartiges sein nur einigermaßen leicht verständlich ^^ Oder mir nen Link schicken wo das erklärt wird ? Ich bin auch zu doof im Internet was zu finden das mir weiterhilft ... ;)

mfg

Geschrieben

Sry, ich hab kein XP mehr, kann dir da nichts Konkretes jetzt sagen aber so müsst´s ca. aussehen:

Laufwerke anwählen, die Festplatte auswählen, rechtsklick und dann formatieren/partiotionieren. So in etwa.

Wenn das nicht hilft musst du dir ein extra Programm holen dass das dann für dich erledigt, meld dich dann aber nochmal weil ich dir dass dann wieder erklären muss ;D

Geschrieben
Sry, ich hab kein XP mehr, kann dir da nichts Konkretes jetzt sagen aber so müsst´s ca. aussehen:

Laufwerke anwählen, die Festplatte auswählen, rechtsklick und dann formatieren/partiotionieren. So in etwa.

Wenn das nicht hilft musst du dir ein extra Programm holen dass das dann für dich erledigt, meld dich dann aber nochmal weil ich dir dass dann wieder erklären muss ;D

Das weiss ich das ich das so machen könnte. Mein Problem is ja das die Festplatte auf der ich die partitionen gelöscht habe nicht mehr im arbeitsplatz sehen kann und somit auch nicht formatieren kann....

EDIT : Systemwiederherstellung hab ich auch schon versucht, aber da sagt mir mein rechner das die Systemwiederherstellung keinen Einfluss auf die Festplatte E hat und somit hat die wiederherstellung ja keine Sinn !!!

Geschrieben

Rechtsklick auf das Laufwerk im Geräte-Manager ermöglicht Treibersoftware aktualisieren, Deinstallieren, nach geänderter Hardware suchen und Eigenschaften, aber nirgendswo formatieren...

Geschrieben

Hab mal ein Screen angehängt bei dem man die eigenschaften der Festplatte sieht. Da steht das Gerät ist betriebsbereit, aber unter Geräteverwendung kann ich nichts einstellen. Bei der anderen Platte geht das ... Ich glaub wenn ich jetzt noch ne Weile weitersuche nach ner lösung kauf ich mir demnächst einfach ne neue Festplatte und klopp die hier in die Tonne ^^