Jump to content

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread

Recommended Posts

Hab mal ein Screen angehängt bei dem man die eigenschaften der Festplatte sieht. Da steht das Gerät ist betriebsbereit, aber unter Geräteverwendung kann ich nichts einstellen. Bei der anderen Platte geht das ... Ich glaub wenn ich jetzt noch ne Weile weitersuche nach ner lösung kauf ich mir demnächst einfach ne neue Festplatte und klopp die hier in die Tonne ^^

Gerätemanager ist falsch für sowas

Geh mal in die Systemsteuerung. Da dann auf Verwaltung und dann Computerverwaltung.

Da kannst du dann links den Punkt Datenträgerverwaltung auswählen.

Jetzt müssten alle deine Festplatten, Laufwerke und co. angezeigt werden.

Bei der Festplatte, wo du die Partitionen gelöscht hast kannst du jetzt mit Rechtklick drauf neue Partitionen erstellen

Da ich grad von der Arbeit aus schreibe, kann ich dir leider keine Screenshots liefern, aber ich hoffe, dass das soweit verständlich rübergekommen ist :keks2:

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gerätemanager ist falsch für sowas

Geh mal in die Systemsteuerung. Da dann auf Verwaltung und dann Computerverwaltung.

Da kannst du dann links den Punkt Datenträgerverwaltung auswählen.

Jetzt müssten alle deine Festplatten, Laufwerke und co. angezeigt werden.

Bei der Festplatte, wo du die Partitionen gelöscht hast kannst du jetzt mit Rechtklick drauf neue Partitionen erstellen

Da ich grad von der Arbeit aus schreibe, kann ich dir leider keine Screenshots liefern, aber ich hoffe, dass das soweit verständlich rübergekommen ist :keks2:

Ja danke is verständlich rübergekommen. Leider wird mir die betreffende Festplatte auch dort nicht angezeigt. Mittlerweile isses mir auch wurscht geworden. Ich werd mir ne neue kaufen. aber Danke an alle für die angebotenen Tipp und Hilfe. mfg

hey ich hoffe ihr könnt mir helfen

mein pc hat irgentwie eine crysis krankheit

bei crysis 1 war das so das ich eine halbe std zocken konnte dann ist mein pc einfach so ohne vorwarnung ausgegangen

bei dir crysis 2 beta fürn pc is das genau so halbe std zocken zack geht er ohne vorwarnung aus

andere spiele kann ich std lang zocken (lan party:naughty:)

nur bei crysis is das irgentwie komisch

hoffe einer kann mir helfen

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

hey ich hoffe ihr könnt mir helfen

mein pc hat irgentwie eine crysis krankheit

bei crysis 1 war das so das ich eine halbe std zocken konnte dann ist mein pc einfach so ohne vorwarnung ausgegangen

bei dir crysis 2 beta fürn pc is das genau so halbe std zocken zack geht er ohne vorwarnung aus

andere spiele kann ich std lang zocken (lan party:naughty:)

nur bei crysis is das irgentwie komisch

hoffe einer kann mir helfen

Vllt. zu grafikintensiv und er ueberhitzt ?

hab ich auch schon gedacht

aber wenn ich den pc dann neu starte und nachschau wie heiz die ist dann ist die so bei 65 grad

Das ist ja schonmal nicht gerade wenig ^^ Außerdem musst du schaun wie heiß das während dem Betrieb und nicht nach nem Neustart wird :o

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

naja so heiz find ich da net gerade ...kollege seine wird heizer

aber aufjedenfall hab auch schon getestet

ich hab einfach die kühlung der gra ka auf 100% geschaltet und ging trz aus -.-

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

65 Grad nach nem Neustart sind ziemlich heftig, und Kühlung auf 100% bringt auch nd grade viel da es auch der Prozessor sein kann.

i5 2500K @ 4,8 GHZ | G.Skill Sniper 1.5 V @ 1600 MHZ

Zotac AMP² GTX 260 | MSI P67A - GD55

CPU cooled by Xigmatek Aegir

Modded HAF 912

Mal ne Frage: Unter Win XP lief auf meinem laptop wc3 mit konstant 80 frames oder mehr, jetzt mal mit Win7 geguckt: nur 35 oO kann das allein an Win7 liegen ? Wenn ja, krieg ich da mehr raus wenn ich mehr RAM einbaue? (z.zt. nur 1 gb verbaut....)

Mal ne Frage: Unter Win XP lief auf meinem laptop wc3 mit konstant 80 frames oder mehr, jetzt mal mit Win7 geguckt: nur 35 oO kann das allein an Win7 liegen ? Wenn ja, krieg ich da mehr raus wenn ich mehr RAM einbaue? (z.zt. nur 1 gb verbaut....)

Hmmmm denke das liegt einfach daran das Warcraft für Windows XP optimiert wurde und Windows 7 nen anderen Unterbau hat. WC III empfiehlt 256 MB RAM, daran sollte es jetzt nicht unbedingt mangeln, wenn Windows 7 vllt. 300 MB mehr belegt (geschätzt)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)