Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

WinRar musst du unter Arbeitsplatz>Festplatte>Programme>WinRar Ordner suchen und dort drin ist eine Datei die heisst uninstall. Hab mich auch grad gewundert das WinRar nicht unter Software zu finden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Kann mir jemand erklären wie ich winrar deinstalliere?

Und 2. ich hab mir eine datei runtergeladen (PUP), aber iwie hab ich es geschafft das stat dem dokument (also das symbol) ein dokument und ein explorer zeichen angezeigt wird...

Wie mach ich das rückgängig...?

Danke im vorraus.

 

Dann versuch ich mich mal an der Behindi-Datei ;)

 

Du scheinst wohl beim erstmaligen Öffnen der Datei festgelegt zu haben, mit welchem Programm solche Dateiendungen auch zukünftig geöffnet werden sollen (in Deinem Fall der Internet Explorer).

 

Um das ganze rückgängig zu machen _müsste_ folgendes helfen:

 

Rechtsklick->Öffnen mit->Programm auswählen...-> Nun das gewünschte Programm auswählen, mit welchem Du auch zukünftig diese Dateien öffnen möchtest und ein Häkchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" setzen.

 

Danach sollte sich auch das Erscheinungsbild der Datei ändern, wobei anzumerken ist, dass es nicht schlimm ist, wenn man Dokumente (z.B. .pdf) mit dem Internet Explorer öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, aber es wird nicht mehr so geöffnet wie es war...

Also fehler beim öffnen...

Das brauch ich, sonst funzt das nicht :/

 

So, daheim. Aaalso, Du hast eine .pub, welche Du anfangs öffnen konntest und danach nicht mehr? Oder konntest Du sie von vornherein nicht öffnen? Wie groß ist denn diese Datei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Kann mir jemand erklären wie ich winrar deinstalliere?

Und 2. ich hab mir eine datei runtergeladen (PUP), aber iwie hab ich es geschafft das stat dem dokument (also das symbol) ein dokument und ein explorer zeichen angezeigt wird...

Wie mach ich das rückgängig...?

Danke im vorraus.

 

Du gehst auf Start -> Systemsteuerung -> Programme (windows Vista/7) bzw. Software (XP).

 

Dort kannst du dann WinRAR deinstallieren.

 

Was das Symbol angeht: könntest du da ein Bild von machen. Kann mir nicht vorstellen was du meinst. Normalerweise ahben PUP-Dateien nur das Standardsymbol, da Windows den Dateityp nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst auf Start -> Systemsteuerung -> Programme (windows Vista/7) bzw. Software (XP).

 

Dort kannst du dann WinRAR deinstallieren.

 

Was das Symbol angeht: könntest du da ein Bild von machen. Kann mir nicht vorstellen was du meinst. Normalerweise ahben PUP-Dateien nur das Standardsymbol, da Windows den Dateityp nicht kennt.

 

Also ein zweit symbol mit was es geöffnet wird, also jetzt mit internet explorer.

Ich will aber das es normal is, also sich net mehr öffnen lesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte mal mein wireless sicherer machen aber blicke nicht ganz durch. Was ist besser WEP oder WPA? Wenn ich WPA anklicke kann ich noch aussuchen ob WPA2 oder any WPA bei den beiden letzen kann ich dann auch noch Enable WPA2 Pre-authentication anklicken aber kp was das ist? Und noch als letzes was ist Group Key Interval?:nixweiss:

 

danke für die hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte mal mein wireless sicherer machen aber blicke nicht ganz durch. Was ist besser WEP oder WPA? Wenn ich WPA anklicke kann ich noch aussuchen ob WPA2 oder any WPA bei den beiden letzen kann ich dann auch noch Enable WPA2 Pre-authentication anklicken aber kp was das ist? Und noch als letzes was ist Group Key Interval?:nixweiss:

 

danke für die hilfe!

 

(sehr sicher) WPA2 > WPA > WEP (unsicher)

 

Was Group Key Interval ist weiß ich nicht, wenn dir WPA2 noch nicht sicher genug ist, kann ich dir noch sicher 5 Sachen aufzählen, die du ebenfalls aktivieren kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...