Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Geil danke

Nein ich wollt sie eig wieder runter bekommen aber trotzdem danke

Ja Chrome ja des gibt meine Daten an Google XDDD

Ncoh was rechts neben der Adressleiste ist ja noch so ein Feld wo man di eSuchmaschine einstellen kann und dann direkt nach was suchen kann

Kann man das irgendwie weg machen?

 

Wenn du Googelst mit Firefox gehen die Daten auch an Google, das scheint dich auch nicht zu interessieren ^^

 

Rechtsklick --> Anpassen --> Die Suchleiste in das sich öffnende Fenster ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Googelst mit Firefox gehen die Daten auch an Google, das scheint dich auch nicht zu interessieren ^^

 

Rechtsklick --> Anpassen --> Die Suchleiste in das sich öffnende Fenster ziehen

Tja drum google ich nicht XD

War nu rn Scherz okee danke Ah so sieht das schon besser aus

Kann man auch das Feld oben irgendwie höher machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

 

Mein Laptop wird sehr schnell heiss, das Problem ist das man ihn nicht ausbauen kann um z.B Staub zu entfernen hab ich schon probiert aber klappt nicht. Genau da wo ich meine Handfläche habe ist drunter die Festplatte und mit der Zeit wirds so heiss das man kaum noch zocken kann. Ein Ventilator hilft da aber es nervt halt weil es dann so laut ist und mit der Zeit verkühlt man sich. Ist der Laptop defekt? Oder reicht es wenn man sich eine bestimmte Software herunterladet die das regelt? Hab eigentlich schon eine (TOSHIBA POWER SAVER) und hab den Laptop bisschen höher gestellt damit er besser zirkuliert. Falls jemand Tipps hat immer her damit!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

habe 2 probleme, undzwar ist mein laptop vor 2tagen merkwürdig hochgefahren ( Weiß nicht genau was da stand) aufjedenfall stand da auch problem behandlung und angeblich war auch dann alles erfolgreich.

Aber seitdem bricht mir 1. das internet immer ab, sobald ich den laptop neu hochfahre. Das passiert dann immer genau 2 mal.

Danach muss ich auf probleme beheben gehen und dann steht da irgendwie "das windows kein drahtlosnetzwerk hat" ausserdem steht bei verbindung "eingeschränkter zugriff" nach den 2. mal läuft alles normal weiter.

2.Problem ist das in diesem zeitraum wo das i-net wegbricht das bild 2-3 mal ganz kurz ausgeht.

 

Habe Windows 7

 

Sorry habe keine Ahnung von Pc´s.

 

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

 

Mein Laptop wird sehr schnell heiss, das Problem ist das man ihn nicht ausbauen kann um z.B Staub zu entfernen hab ich schon probiert aber klappt nicht. Genau da wo ich meine Handfläche habe ist drunter die Festplatte und mit der Zeit wirds so heiss das man kaum noch zocken kann. Ein Ventilator hilft da aber es nervt halt weil es dann so laut ist und mit der Zeit verkühlt man sich. Ist der Laptop defekt? Oder reicht es wenn man sich eine bestimmte Software herunterladet die das regelt? Hab eigentlich schon eine (TOSHIBA POWER SAVER) und hab den Laptop bisschen höher gestellt damit er besser zirkuliert. Falls jemand Tipps hat immer her damit!:zwinker:

 

Es gibt solche Kühler für Notebooks, wo man das Notebook draufstellen kann.

Schau mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei meinem alten Medion Notebook auch so, ich hab ihn dann mal mit dem Staubsauger ausgesaugt und etwas saubergemacht dann ging das wieder.

Und wenn du keinen China Laptop hast der an allen Ecken geklebt ist, kannst du auch deinen PC aufmachen. Wenn du dir dabei unsicher bist frag einen Freund oder geh zu jemandem der sich damit auskennt...

 

Diese Kühler sind meist auch nicht das Wahre, vor allem wenn du dich mal gemütlich auf die Couch legen willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei meinem alten Medion Notebook auch so, ich hab ihn dann mal mit dem Staubsauger ausgesaugt und etwas saubergemacht dann ging das wieder.

Und wenn du keinen China Laptop hast der an allen Ecken geklebt ist, kannst du auch deinen PC aufmachen. Wenn du dir dabei unsicher bist frag einen Freund oder geh zu jemandem der sich damit auskennt...

 

Diese Kühler sind meist auch nicht das Wahre, vor allem wenn du dich mal gemütlich auf die Couch legen willst...

 

Naja mein Laptop ist eh immer am gleichen Ort, da es ein kaputten Akku hat und Wireless funzt auch nicht. Werd mal gucken ob jemand mir den aufmachen kann wenns nicht klappt schau ich mir mal diese Kühler an, danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal diese Kühler angeschaut dachte die sind viel billiger... naja wenn das PSN wieder geht zock ich eh kaum noch PC dann geht das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe keine Ahnung von Pc´s.n

 

Das ist schon mal weniger Gut, aber das kriegen wir schon hin :D

 

Was mir als erstes einfällt ist, dass es dir einen Treiber zerschossen hat...

Versuch mal den aktuellsten Treiber für deine Netzwerkkarte runterzuladen.

Die Netzwerkkarte, bzw. Modell und Hersteller sollten unter dem Geräte-Manager angezeigt werden.

 

Win 7: Start: Suche: Geräte-Manager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...