Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Hey Ho Leute, Ich hab bei nem Kumpel Windows Vista installiert.

 

Nun versuch ich die alten Windows Dateien zu löschen die es alle in einem Windows.old Ordner verschoben.

 

 

Nun habsch die versucht zu Löschen aber kommt immer die Meldung:

 

 

Sie beitzen keine Zugriffsrechte, Einstellungen unter "Sicherheit"

 

Hab da bissel rumgetüftelt aber, Iwie lassen sich die Dateien net löschen, IJemand ne Idee? ._.

Danke im Vorraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

ich hab vor kurzem win7 auf´m laptop installiert und kann keine video´s mehr anschauen !!!

 

ich hab schon versucht eine neue aktualiesierung des flash players zu downloaden aber irgendwie lädt er die daten nich runter bzw. der downloadmanager öffnet sich erst gar nich !!!

 

hab version 10.01 des adobe flashplayer und wollte auf 10.2 upgraden !!!

 

jemand ne idee ???

 

danke im voraus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

ich hab vor kurzem win7 auf´m laptop installiert und kann keine video´s mehr anschauen !!!

 

ich hab schon versucht eine neue aktualiesierung des flash players zu downloaden aber irgendwie lädt er die daten nich runter bzw. der downloadmanager öffnet sich erst gar nich !!!

 

hab version 10.01 des adobe flashplayer und wollte auf 10.2 upgraden !!!

 

jemand ne idee ???

 

danke im voraus !!!

 

hast du eventuell eine Firewall aktiviert die Downloads unterbindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Programm.

Hier mal meine Daten:

 

Betriebssystem

MS Windows Vista Home Premium 32-bit SP2

CPU

Intel Pentium E2140 @ 1.60GHz

Conroe 65nm Technologie

RAM

2.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 332MHz (5-5-5-15)

Motherboard

FUJITSU SIEMENS D2151-A2 (CPU)

Grafik

LCD4217 (1024x768@70Hz)

Intel® 82945G Express Chipset Family

Festplatten

156GB Western Digital WDC WD1600AAJS-07PSA0 ATA Device (SATA)

Optische Laufwerke

HL-DT-ST DVDRAM GH10N ATA Device

Audio

Realtek High Definition Audio

 

btw.

Ich müsste dann nur die 2 neuen RAM reinmachen, sonst nichts oder?

 

Kommt drauf an. Allgemein dürfte bei diesem System mehr Ram nicht viel bringen.

Bei speicherintensiven Anwendungen könntest du durch mehr Ram eventuell einen kleinen Performanceschub spüren, z.B. Bildbearbeitung.

Wenn du allerdings Spiele in hohen Details/Auflösung spielen willst, dann bringt dir mehr Ram auch nichts, da dein Grafik Chip zu schwach ist.

Achte auf jeden Fall darauf, dass der Ram DDR2 ist. Wenn möglich sollte es das gleiche Model sein, wie dein jetziger.

Und ja den Ram brauchst nur einbauen und fertig.

 

Hey Ho Leute, Ich hab bei nem Kumpel Windows Vista installiert.

 

Nun versuch ich die alten Windows Dateien zu löschen die es alle in einem Windows.old Ordner verschoben.

 

 

Nun habsch die versucht zu Löschen aber kommt immer die Meldung:

 

 

Sie beitzen keine Zugriffsrechte, Einstellungen unter "Sicherheit"

 

Hab da bissel rumgetüftelt aber, Iwie lassen sich die Dateien net löschen, IJemand ne Idee? ._.

Danke im Vorraus ^^

 

Bist du als Administrator angemeldet? Versuch mal auch die Dateien/Ordner erst auf den Desktop zu verschieben und dann zu löschen.

 

hi leute,

 

ich hab vor kurzem win7 auf´m laptop installiert und kann keine video´s mehr anschauen !!!

 

ich hab schon versucht eine neue aktualiesierung des flash players zu downloaden aber irgendwie lädt er die daten nich runter bzw. der downloadmanager öffnet sich erst gar nich !!!

 

hab version 10.01 des adobe flashplayer und wollte auf 10.2 upgraden !!!

 

jemand ne idee ???

 

danke im voraus !!!

 

Den aktuellen Flash Player kannst du z.B. auch hier runterladen, falls der Download auf der Adobe Seite bei dir aus welchem Grund auch immer nicht gehen sollte:

http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/adobe-flash-player/

 

Wenn du aber allgemein Probleme beim Datei Download aus dem Internet hast, dann solltest deine Firewall Einstellungen überprüfen.

Bearbeitet von TBFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Allgemein dürfte bei diesem System mehr Ram nicht viel bringen.

Bei speicherintensiven Anwendungen könntest du durch mehr Ram eventuell einen kleinen Performanceschub spüren, z.B. Bildbearbeitung.

Wenn du allerdings Spiele in hohen Details/Auflösung spielen willst, dann bringt dir mehr Ram auch nichts, da dein Grafik Chip zu schwach ist.

Achte auf jeden Fall darauf, dass der Ram DDR2 ist. Wenn möglich sollte es das gleiche Model sein, wie dein jetziger.

Und ja den Ram brauchst nur einbauen und fertig.

 

Jo danke,

Ne hochauflösende Spiele will ich nicht spielen, war mir eh klar dass das erst mit einer besseren Grafikkarte geht.

Will eher so in Bearbeitung, und Aufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab iwie nen Problem mit dem PC bekommen. Egal welchen Ordner ich öffnen will, kommt mir sowas, was ich als anhang hinzugefügt habe. Das passiert aber nur, wenn ich den Ordner schon 1x mind. geöffnet habe. Seltenheit ist, das sowas nicht kommt.

 

Habe auch nichts verändert. Weiß jemand evtl ne Lösung für?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab iwie nen Problem mit dem PC bekommen. Egal welchen Ordner ich öffnen will, kommt mir sowas, was ich als anhang hinzugefügt habe. Das passiert aber nur, wenn ich den Ordner schon 1x mind. geöffnet habe. Seltenheit ist, das sowas nicht kommt.

 

Habe auch nichts verändert. Weiß jemand evtl ne Lösung für?:nixweiss:

Hmm dem Bild zufolge versuchst du ein Programm zu öffnen aber das System findet es nicht.

Scan mal dein System mit einem Virenscanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dem Bild zufolge versuchst du ein Programm zu öffnen aber das System findet es nicht.

Scan mal dein System mit einem Virenscanner.

 

Habe ich, es wurde nix gefunden. Bei vielen Ordner muss ich immer rechtsklick---> öffnen machen und erst dann geht's auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich, es wurde nix gefunden. Bei vielen Ordner muss ich immer rechtsklick---> öffnen machen und erst dann geht's auf..

 

 

Das System wird versuchen den Ordner mit einen Programm zu öffnen welches du nichtmehr installiert hast.

 

Lade dir mal dieses Programm hier herunter

http://www.winhelponline.com/fileasso/folder_fix_w7.zip

 

Danach entpacken, Rechtsklick auf Datei "Zusammenführen" klicken und den Anweisungen folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
    • Bin gespannt.  Hoffentlich ist der Dietrich diesmal nicht so ein Endgegner.
    • Link zum Game-Reveal heute um 20 Uhr:  
×
×
  • Neu erstellen...