Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

a) Nein das lastet deine CPU nicht zusätzlich aus, dein Arbeitsspeicher wird aber vom OnBoard Chip verwendet, hier würde ich im BIOS die Einstellungen überprüfen, nicht dass er sich sinnloserweise viel Speicher reserviert.

 

b) Da steht nicht PCI-e weil die GPU bei modernen APUs im CPU-Die sitzt oder auf dem Mainboard eben "OnBoard" aufgelötet ist und nichts im PCI-e Slot steckt.

 

weil mir vor ein paar jahren meine alte Grafikkarte kaputt gegangen ist, und ich hab dämlicherweise ein kabel was auf der grafikkarte falsch aufs board gesteckt und dadurch meine grafikkarte an dem stecker der grafikkarte wo das kabel dran war, feuer gefangen hat, jetzt denke ich das ich denn pci-e express steckplatz kaputt gemacht habe damit, hab zurzeit keine grafikkarte zum testen da

 

bei mir ist das problem wenn ich eine seite laden tut geht mein CPU immer auf 100% und eigendlich tut ja eine Grafikkarte dabei mit helfen, ich hab das gefühl weil ich ja keine grafikkarte drin habe das mein CPU mehr arbeiten muss, im bios steht das der chip 128 MB verbraucht ich kann auch noch manuel um stellen das zb. 32 MB benutzt wird

 

hab 3 GB drin und 2.87 GB stehen zum verfügbar da

 

kurze frage noch war auch schon am überlegen mir einen neuen CPU zu kaufen für mein AM2+ board. mein board unterstützt nur diesen CPU nummer HDX945WFK4DGM ich würde mir aber gerne dieBoxed version holen mit der cpu nummer HDX945WFGMBOX steht dann auf dem cpu in der boxed version die nummer HDX945WFK4DGM

 

http://www.cpu-world.com/CPUs/K10/AMD-Phenom%20II%20X4%20945%20-%20HDX945WFK4DGM%20(HDX945WFGMBOX).html

 

das ist lange kabel was ich mit grafikkarte gemeint habe was ich falsch gesteckt habe

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit ich Windows XP neuinstalliert habe, keinen Sound mehr.

Ich vermute es fehlt ein passender Treiber, habe mit Hilfe von Everest folgendes herausgefunden:

 

w8f34e32.jpg

 

Wie kann ich nun den passenden Treiber dafür installieren, habe es nun mehrfach probiert und immer wieder kommt die Meldung, dass das Windows XP Logo den Download nicht akzeptiert oder so ähnlich.

 

Der Sound soll dann über die Anlage, verbunden mit einem 2xCinch Stecker auf 3.5 mm stereo wiedergegeben werden.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit ich Windows XP neuinstalliert habe, keinen Sound mehr.

Ich vermute es fehlt ein passender Treiber, habe mit Hilfe von Everest folgendes herausgefunden:

 

w8f34e32.jpg

 

Wie kann ich nun den passenden Treiber dafür installieren, habe es nun mehrfach probiert und immer wieder kommt die Meldung, dass das Windows XP Logo den Download nicht akzeptiert oder so ähnlich.

 

Der Sound soll dann über die Anlage, verbunden mit einem 2xCinch Stecker auf 3.5 mm stereo wiedergegeben werden.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

gruß

 

Bitte mal schreiben, welches Mainboard du hast und welche Treiber du schon ausprobiert hast.

 

Der Mainboard-Hersteller müsste dir die passenden Treiber dann anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal schreiben, welches Mainboard du hast und welche Treiber du schon ausprobiert hast.

 

Der Mainboard-Hersteller müsste dir die passenden Treiber dann anbieten.

 

8j9mwuvj.jpg

 

Folgendes hat nicht geklappt:

 

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/19/Product/dimension-8300

 

Unten bei Audio mit der Wichtigkeit Dringend.

 

 

Vielen Dank, doch das gibt es nun wirklich nicht:

 

"Fehler:

 

Setup konnte keine Sound Blaster-Audokarte Karte auf Ihrem System finden.

Bitte stellen sie sicher, dass ihre Sound Blaster-Hardwarer Hardware korrekt installiert ist, bevor sie Setup ausführen.

 

Setup wird nun beendet" :ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, doch das gibt es nun wirklich nicht:

 

"Fehler:

 

Setup konnte keine Sound Blaster-Audokarte Karte auf Ihrem System finden.

Bitte stellen sie sicher, dass ihre Sound Blaster-Hardwarer Hardware korrekt installiert ist, bevor sie Setup ausführen.

 

Setup wird nun beendet" :ohjeh::ohjeh:

 

Was sagt er bei dem untersten der drei Treiber ?

 

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/DriverDetails/Product/dimension-8300?driverId=R58182&osCode=WW1&fileId=2731127076&languageCode=de&categoryId=AU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke dir!

 

Der PC hat ihn auf jeden Fall angenommen, ich kann nun die Lautstärkeregler verschieben.

 

Problem - Es kommt immernoch kein Ton raus, obwohl er an der Anlage angeschlossen ist. Villeicht ist es doch das falsche Kabel :(

 

Oder muss der PC die Anlage irgendwie erkennen? Weil ich glaube dies hat er noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

 

Der PC hat ihn auf jeden Fall angenommen, ich kann nun die Lautstärkeregler verschieben.

 

Problem - Es kommt immernoch kein Ton raus, obwohl er an der Anlage angeschlossen ist. Villeicht ist es doch das falsche Kabel :(

 

Oder muss der PC die Anlage irgendwie erkennen? Weil ich glaube dies hat er noch nicht.

 

kannst du denn andere Geräte die Ton ausgeben an den Rechner anschließen, um zu testen, ob die Tonausgabe generell funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...