Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

also das geräusch kommt bei mir immer wieder. egal auf welcher seite ich bin...

 

also auch hier, auf dieser seite ?

 

oder kommt das geräusch aus deinen pc ?

 

denn ein pc piept ja auch ab und zu mal laut, wenn mal was nicht in ordnung ist.

 

achte mal genau, wann dieses geräusch kommt.

 

vieleicht ist dein sound treiber defekt, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, das geräusch, entsteht wenn ich den i-net-browser öffne. wenn ich dann in diesem irgendwelche seiten öffne, sei es amazon play3 google... etc. kommt das geräusch willkürlich. das heißt, mal kommt es, mal nicht. es ist immer das gleiche geräusch. ich werde jetzt mal den audio-treiber neu installieren. vielleicht hilft das. ---- neuer audiotreiber wurde installiert. was passiert? das geräuscht ist immer noch da. wenn ich den browser öffne (firefox) und play3 starte. allerdings wenn ich mich auf der seite dann bewege kommt kein geräusch. öffne ich nen anderen tab und starte irgend eine andere seite kommt das geräusch wieder willkürlich... es nervt extrem :)

Bearbeitet von Deftones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, das geräusch, entsteht wenn ich den i-net-browser öffne. wenn ich dann in diesem irgendwelche seiten öffne, sei es amazon play3 google... etc. kommt das geräusch willkürlich. das heißt, mal kommt es, mal nicht. es ist immer das gleiche geräusch. ich werde jetzt mal den audio-treiber neu installieren. vielleicht hilft das. ---- neuer audiotreiber wurde installiert. was passiert? das geräuscht ist immer noch da. wenn ich den browser öffne (firefox) und play3 starte. allerdings wenn ich mich auf der seite dann bewege kommt kein geräusch. öffne ich nen anderen tab und starte irgend eine andere seite kommt das geräusch wieder willkürlich... es nervt extrem :)

 

das ist echt komisch, probiere mal andere browser zum testen, z.b. chrome, opera usw., wenn dass geräusch bei den anderen browser nicht ist, liegt das an firefox bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lag wohl an firefox. da bei explorer keine geräusche auftauchten...

ich hab firefox neu installiert und siehe da, das geräusch ist weg. es kann evtl an scriptblocker oder wie heißt der andere, adblocker gelegen haben. die hab ich jetzt bisher noch nicht installiert. evtl brauchen die n neues update... ich werd jetzt mal den firefox ohne diese blocker nutzen um zu sehen ob das geräuscht doch noch auftaucht...

 

danke fürs helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lag wohl an firefox. da bei explorer keine geräusche auftauchten...

ich hab firefox neu installiert und siehe da, das geräusch ist weg. es kann evtl an scriptblocker oder wie heißt der andere, adblocker gelegen haben. die hab ich jetzt bisher noch nicht installiert. evtl brauchen die n neues update... ich werd jetzt mal den firefox ohne diese blocker nutzen um zu sehen ob das geräuscht doch noch auftaucht...

 

danke fürs helfen :)

 

jetzt weißt du wenigstens an was es lag, an den firefox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich hab eine frage. kann es sein das ein CPU mit einer Onboard Grafik schnell oder mehr ausgelastet ist als mit einer richtigen Grafikkarte? zb. beim internet seiten laden

 

und 2 frage hab ich noch ist das normal bei einer onboard grafik das bei cpu-z im graphic interface nichts steht was eigenldich müsste ja dort der PCI-e steckplatz version stehen

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich hab eine frage. kann es sein das ein CPU mit einer Onboard Grafik schnell oder mehr ausgelastet ist als mit einer richtigen Grafikkarte? zb. beim internet seiten laden

 

und 2 frage hab ich noch ist das normal bei einer onboard grafik das bei cpu-z im graphic interface nichts steht was eigenldich müsste ja dort der PCI-e steckplatz version stehen

 

gehe mal ins bios, da kannst du es einschalten, ob über deine richtigen grafikkarte, oder den grafikchip von intel z.b.

 

also, ich habe eine geforce GTX 680 drin, und noch diesen intel grafikchip, den intel grafikchip habe ich natürlich im Bios deaktiviert, mein system läuft nur über meiner richtigen grafikkarte, ich halte nichts von onboard grafikchips usw.

 

der intel chip ist ganz gut, falls mal die richtige grafikkarte defekt ist, dann kann man ihn benutzen als notlösung.

 

aber für spiele usw, no go für mich.

 

und das mit der seite im internet laden hat nichts mit den grafik chip zu tun, liegt dann an deiner internet verbindung, oder dein speicher usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Nein das lastet deine CPU nicht zusätzlich aus, dein Arbeitsspeicher wird aber vom OnBoard Chip verwendet, hier würde ich im BIOS die Einstellungen überprüfen, nicht dass er sich sinnloserweise viel Speicher reserviert.

 

b) Da steht nicht PCI-e weil die GPU bei modernen APUs im CPU-Die sitzt oder auf dem Mainboard eben "OnBoard" aufgelötet ist und nichts im PCI-e Slot steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...