Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

2. Geht es um meinen Kumpel. Der hat ein Mainboard von ASUS von der Serie P4PE und er will wissen, ob es auch schnellere DDR-RAM Riegel als PC 3200 gibt

 

Danke im vorraus

 

Geht darum wieviel das Mainboard verträgt usw. Die Takte gehen bei DDR3 auf bis zu 2000MHZ von daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und zwar hab ich ein Problem mit meinem Internetexplorer

Vor einiger Zeit (während ich auf dieser Seite hier war) kam plötzlich die Meldung:

"Internet Explorer Funktioniert nicht mehr"

Dann hat sich ein Fenster geöffnet

Mit den auswahlmöglichkeiten

"ONline nach einer Lösung für das Problem suchen und Programm schließen"

oder

"Programm schließen"

Wenn ich also auf die Problemlösung klicke, wird kurz geladen und dann verschwindet das Fenster und es kommt eine Meldung "Die Registerkarte wurde geschlossen und wiederhergestellt"

Kurz darauf fängt alles wieder von vorne an sprich es taucht wieder das oben genannte Fenster auf.

Nach mehrmaligem aus- und einschltens des PC´s ist das Problem immer noch da.

Neu INstallieren funktioniert auch nicht.

Achja genau ich habe Windows 7 und einen Sony Vaio (VPCEB2G4E keine Ahnung was die Zahl bedeutet ich dachte ich schreib sie mal dazu)

UNd ich würde bitten mir hier nur echte Antworten zu schreiben

sowas wie "Deine Rechtsschreibung ist scheise" brauch ich hier nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IE ist abgestürzt wenn eine solche Meldung kommt. Online nach Lösungen suchen bringt normaler nie etwas.

 

Versuch mal eine neue Version des IE herunterzuladen und zu installieren oder wechsel zu einem anderen Browser

 

(Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera)

Ich verwendt jetzt eh Firefox und hin und wieder Safari

Ich hab eh versucht die neueste Version zu installieren

Aber es geht nicht weil das auch wieder über den INternet explorer läuft und da wieder die Meldung kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serus Jungens und Mädels

 

Gibt es irgendwo auf dem Pc eine Option, wo alle Websites schon beim öffenen in der Maximalen Größe angezeigt werden?

Ich muss nämlich jedesmal die einzelnen Sites manuell vergrößern, aber das nervt.

Nutze den IE 8.

Beim Internet explorer kannst du links unten die vergrößerung einstellen die bleibt dann auch gespeichert

Zumindest war das bei mir so bevor der Explorer kaputt ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serus Jungens und Mädels

 

Gibt es irgendwo auf dem Pc eine Option, wo alle Websites schon beim öffenen in der Maximalen Größe angezeigt werden?

Ich muss nämlich jedesmal die einzelnen Sites manuell vergrößern, aber das nervt.

Nutze den IE 8.

 

Normaler Weise speichert Windows die Fenster Position und Grösse beim Schliessen.Einfach Fenster einmal wie gewünscht einstellen und schliesse es anschliessend. Beim erneuten Öffnen müsste die Position wiederhergestellt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage zur Windows 7 Bibliothek, genauer gesagt habe ich aus Versehen durch klicken in meiner Bibliothek Musik Gruppen (das was blau eingekreist ist) eingeführt, die man aus und wieder einklappen kann. Wie macht man das wieder weg, damit im Ordner Musik wie vorher nur die einzelnen Ordner und Musikdateien angezeigt werden?

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage zur Windows 7 Bibliothek, genauer gesagt habe ich aus Versehen durch klicken in meiner Bibliothek Musik Gruppen eingeführt, die man aus und wieder einklappen kann. Wie macht man das wieder weg, damit im Ordner Musik wie vorher nur die einzelnen Ordner und Musikdateien angezeigt werden?

Schau dir mal da rechts durch was unter Organisieren so alles machbar ist

Oder versuch eine Liste der Srtg+ Taste befehle zu finden

Das sind nämlich einige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal da rechts durch was unter Organisieren so alles machbar ist

Oder versuch eine Liste der Srtg+ Taste befehle zu finden

Das sind nämlich einige

 

Unter Organisieren find ich nix, was das wieder entfernen oder sowas überhaupt erstellen kann.

 

Und per Google find ich nur ne Liste von Windows 7 Shortcuts für den Desktop etc. aber keine für die Biliothek aka Libary -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...