Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Im Antiviren Programm die Sicherheitseinstellungen für Internet browsen heruntersetzen und testen?

 

:) Ja wenn das so einfach gewesen wäre hätte ich meine Frage ja gar nicht erst gestellt. Hab eigentlich schon alles versucht und weiß immer noch nicht weiter.

 

Edit: Hm, habe mal den DIVX Player deinstalliert, war das letzte was ich mir auch den Rechner geschaufelt hatte udn sie daher, jetzt läuft es wieder problemlos...

Bearbeitet von Klopskerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heihi, hab mal ne Frage zum formatieren einer externen Festplatte mit Windows XP..

Muss die auf FAT32 formatieren, aber jetzt hab ich gegooglet und da stand dann, dass die Festplatte dann nur noch ne Kapazität von 40GB hätte. (fragt mich nicht wieso)

Stimmt das und wenn ja, tritt dieses Problem nur bei XP auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heihi, hab mal ne Frage zum formatieren einer externen Festplatte mit Windows XP..

Muss die auf FAT32 formatieren, aber jetzt hab ich gegooglet und da stand dann, dass die Festplatte dann nur noch ne Kapazität von 40GB hätte. (fragt mich nicht wieso)

Stimmt das und wenn ja, tritt dieses Problem nur bei XP auf?

 

Quelle dazu ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tippscout.de/festplatte-formatieren-mit-fat32_tipp_2033.html

Wenn die Partitionsgröße der Speicherplatz ist, so hab ich das jetzt verstanden..

Bin kein PC-Pro, deswegen kann ich mich auch irren.

 

Eine Partition ist ein Abschnitt, ein Teil einer Festplatte. Du kannst z.B. eine Festplatte in zwei Partitionen aufteilen, auf der einen Windows Vista installieren und auf der anderen XP, wenn mich nicht alles täuscht. Diese Partitionen sind getrennt voneinander.

 

Was du willst ist die komplette Festplatte formatieren, lustigerweise gibt es dazu auf der gleichen Seite einen Artikel der direkt unter deinem Artikel verlinkt wurde:

 

http://www.tippscout.de/windows-xp-festplatte-formatieren_tipp_1999.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Partition ist ein Abschnitt, ein Teil einer Festplatte. Du kannst z.B. eine Festplatte in zwei Partitionen aufteilen, auf der einen Windows Vista installieren und auf der anderen XP, wenn mich nicht alles täuscht. Diese Partitionen sind getrennt voneinander.

 

Was du willst ist die komplette Festplatte formatieren, lustigerweise gibt es dazu auf der gleichen Seite einen Artikel der direkt unter deinem Artikel verlinkt wurde:

 

http://www.tippscout.de/windows-xp-festplatte-formatieren_tipp_1999.html

Ich will sie auf FAT32 formatieren, damit ich meine PS3-Festplatte drauf kopieren kann..

Danke für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...