Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ähmmm. Ich verstehe gerade nicht genau was du überhaupt bezwecken willst. Aus deinem Screenshot werd ich nicht ganz schlau

 

Das was eingekreist ist war vorher nicht da und soll auch wieder weg. Wenn ich drauf klicke werden alle Ordner darunter ausgeblendet, ein weiterer Klick blendet das ganze wieder ein.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was eingekreist ist war vorher nicht da und soll auch wieder weg. Wenn ich drauf klicke werden alle Ordner darunter ausgeblendet, ein weiterer Klick blendet das ganze wieder ein.

http://www.gamestar.de/hardware/windows-7/1957391/windows_7_shortcuts.html

Schau dir mal all diese Befhele durch

vl hast du irgendwie nen Tippfehler gemacht und die strg tase erwischt statt Shift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was eingekreist ist war vorher nicht da und soll auch wieder weg. Wenn ich drauf klicke werden alle Ordner darunter ausgeblendet, ein weiterer Klick blendet das ganze wieder ein.

 

 

Ah ok. Fehler erkannt, Fehler gebannt.

 

In dem Ordner wo du bist in einem freien Bereich die Rechte Maustaste drücken. Jetzt bei "Gruppieren nach" öffnen. Dort wählst du "Keine" aus und Voila ist es weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Fehler erkannt, Fehler gebannt.

 

In dem Ordner wo du bist in einem freien Bereich die Rechte Maustaste drücken. Jetzt bei "Gruppieren nach" öffnen. Dort wählst du "Keine" aus und Voila ist es weg.

 

 

Dankeschön :hug: Wie auch immer das eingeschaltet wurde :o

 

Sowas simples und da kommt man nicht drauf omg ich schäm mich ein wenig ^^

 

Danke auch an Alex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normaler Weise speichert Windows die Fenster Position und Grösse beim Schliessen.Einfach Fenster einmal wie gewünscht einstellen und schliesse es anschliessend. Beim erneuten Öffnen müsste die Position wiederhergestellt werden!

 

Das trifft aber immer nur auf das zu allererste geöffnete Fenster zu.

Nämlich auf den Suchanbieter, in meinem Falle Google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Forum,

 

ich habe ein Problem mit meinem Fritz Wlan Repeater(http://www.amazon.de/AVM-Repeater-Erh%C3%B6hung-Reichweite-N-Netzen/dp/B001K9BCUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294238906&sr=8-1)

Und zwar funktioniert dieser eigentlich super mit meinem Router (Ich habe einen Netgear vor etwa 2 Jahren gekauft)

Allerdings kriege ich jetzt immer öfters das Problem,dass er sich sozusagen von alleine wieder "zurücksetzt" auf seine Standardeinstellungen und nicht mehr mit meinem Router verbindet,dann muss ich immer mit dem Laptop von meiner Mutter den Installationsassistenten aufrufen und ausführen usw. bis ich ihn dann wieder so eingestellt haben,wie er sich dann mit dem Router wieder verbindet

bisher hat er es danach immer wieder getan nur kann es das doch nicht seien oder?

Ich meine da muss doch irgendwo ein Problem vorliegen ,oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...