Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

Hab Saints Row 4, Batman Arkham Origins, Killzone Mercenary, Mario Kart 8, World of tanks gespielt und LeFloid getroffen.

War alles ganz ok nur war mir die PS4 Ecke zu voll, weswegen ich mich dort nicht angestellt habe.

Von 9 bis 13 Uhr war die Gamescom nur für die Presse geöffnet, weswegen es anschließend recht voll wurde.

Giveaways habe ich keine bekommen, außer den Standardkram wie Gutscheine für Merch-Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute das Teil auf Bild 6 mal unbedingt ausprobieren, steht in der Retorecke und hat mehr Bock gemacht als alle Ps4 Spiele zusammen.

 

Und in der Online Ecke den F2P shooter Warframe mal probieren, sehr sympatische Leute und das Spiel war sehr nett gemacht.

 

Ansonsten warr die Messe wie immer, die Spiele konnten mich nicht alle überzeugen, vorallem die Sony exklusiven fand ich "nett" , Driveclub war einfach nen 0815 Rennspiel, Knack war ganz okay aber der Rest war eben Standard.

 

War vom spielerischen eig. etwas enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das Teil auf Bild 6 mal unbedingt ausprobieren, steht in der Retorecke und hat mehr Bock gemacht als alle Ps4 Spiele zusammen.

 

Und in der Online Ecke den F2P shooter Warframe mal probieren, sehr sympatische Leute und das Spiel war sehr nett gemacht.

 

Ansonsten warr die Messe wie immer, die Spiele konnten mich nicht alle überzeugen, vorallem die Sony exklusiven fand ich "nett" , Driveclub war einfach nen 0815 Rennspiel, Knack war ganz okay aber der Rest war eben Standard.

 

War vom spielerischen eig. etwas enttäuscht.

Da kommt er einfach so daher und macht uns die Euphorie madig ^^

 

Aber na ja,ich habe nichts anderes zum Launch erwartet.Denke mal,das echte Innovationen und Highlights erst in ca. einem Jahr das erste mal auftauchen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Par impressionen von den pks?

 

Also hab mir gestern die sony pk angeguckt und muss sagen bin echt zufrieden mit der schiene die sony fährt, preissenkungen bei der ps3 u der vita, rabatte für ps4 games welche man schon als ps3 variante besitzt, endlich launch termin, viele interessante indies, gutes start line up, cooles ps4 interface mit noch cooleren funktionen ( gucken was der kumpel zockt und binnen 4 sekunden joinen), einfach geil......

Alles in allem fand ich die pk recht kundenfreundlich und echt auf den gamer bezogen. Bin gespannt was noch alles kommt....

 

Natürlich habe ich mir auch die ms pk angeschaut.... Ja was soll ich sagen, man guckt halt immer bisl was die konkurenz so macht, bin ja kein ms hasser aber nach dem ganzen hin u her bei ms hätte ich auf der gc etwas mehr erwartet. Ich empfand die pk irgendwie sehr trocken, exklusic dlc hier, exklusiv dlc da, fifa legends, ferrari bei nfs...... Wow..... Kinect gähn.....

 

Kann mir nicht helfen aber so richtig stimmung wollte da bei mir ned aufkommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...