Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Fakt ist: Wer Fifa 13 mochte wird auch Fifa 14 mögen da eine klare Steigerung zu erkennen ist. Ob ein einen den Vollpreis wert ist muss jeder selber wissen oder man wartet auf Fifa 14 PS4 die wohl alles im Schatten stellt.

 

So seh ich das auch.

Den einzigen Modus den ich noch nicht ausprobiert habe ist der PRO CLUB Modus, der wird erst Donnerstag gestartet wenn die anderen Teammitglieder auch FIFA14 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo ganz gut, nur mit den leichten Kopfbälle haben ja hier schon viele widerlegt. Kann man aber auch bestimmt durch Patch ändern

 

Naja, in der Demo hab ich fast in jedem Spiel ein Kopfballtor gemacht. Ein bisschen was wird schon dran sein...

Aber ist mir aktuell recht egal, online haben ja alle die gleichen Voraussetzungen und den Rest wird EA schon zurecht patchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer Leute die was zu meckern haben, gerade wenn sie noch so ihre Schwierigkeiten haben ;)

 

Wenn man Online zockt und immer wieder durch Flanken oder einfache Schüsse Tore bekommt, dann sollte man mal an seinem können, bzw an seiner Taktik feilen und nicht dem Game die schuld in die schuhe schieben.QUOTE]

 

ähm was heißt hier meckern und warum sollte ich an meiner Taktik feilen? Habe ich gesagt ich verliere ?

 

Wenn ich schwache gegner fast 2 stellig vom Feld spiele und das immer auf die gleiche Art dann stimmt da definitiv etwas nicht selbst das Momentum greift hier nicht.

 

Spiele ich gegen halbwegs gute bzw. gleich starke Spieler dann geht ein spiel mal 5:4 oder 6:6 aus und wenn von 12 Toren 10 per flanke fallen, dann gehe ich sehr stark davon aus das Flanken einfach zu Mächtig sind.

 

R1 Kreis am 16ner entweder er ist drin oder eckball = Tor!

 

oder L1 Dreieck die Linie Flanke = Tor!

 

genauso wird gespielt entweder man zieht mit oder man wird abgeschossen so einfach ist das.

 

Und mit dieser Meinung bin ich nicht der einzigste.

 

 

 

 

EA hat heute einen Patch rausgebracht etwa 60mb groß. Das Gameplay fühlt sich anderst an weniger träge sondern wieder leicht schneller und noch besser zu Kontrollieren, keine ahnung was da sonst noch gemacht worden ist, jetzt wo die Reviews raus sind, gibts halt mal nen Gameplay Patch auch nicht schlecht.

 

Ob gut oder schlecht kann ich nicht beurteilen da ich noch keine zeit hatte groß nach dem patch zu spielen. Vielleicht hat sich was an den Flanken getan das wäre mal eine feine Sache.

 

 

 

 

Kann ich in ganzen groß unterschreiben.

 

Das R1 Schüsse Overpowert sidn wie in Fifa 12 finde ich nicht. In Fifa 13 gingen R1 Schüsse kaum noch ins Tor. Bei Fifa 12 war das wirklich extrem das stimmt ( Der vergleich mit Fifa 98 ist ja mal voll übertrieben.) Bei Fifa 14 habe ich bis jetzt kaum mit R1 getroffen und ich Spiele auf Legende.QUOTE]

 

cool freut mich für dich , du kannst auch gern auf super mega Legende zocken ich rede hier aber vom online modus und was offline abgeht , interessiert mich nicht die bohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch ab und zu Frame Einbrüche bei Skill Games zb?

Wenn nicht, woran kann das bei mir liegen?

Und die Menüs sind auch nicht ganzflüssig wenn man mit R1 und L1 hin und her scrollt vorallem im Karrieremodus.

 

dito habe das gleiche problem

 

 

patch 1.01 infos:

 

Schußsystem überarbeitet

Kopfbälle entschärft

TW Bug am Pfosten hängen bleiben Gefixed

 

 

soviel zum thema blabla Meckern.

 

Jetzt könnte der spaß vielleicht doch noch interessant werden online

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito habe das gleiche problem

 

 

patch 1.01 infos:

 

Schußsystem überarbeitet

Kopfbälle entschärft

TW Bug am Pfosten hängen bleiben Gefixed

 

 

soviel zum thema blabla Meckern.

 

Jetzt könnte der spaß vielleicht doch noch interessant werden online

bin zumindest beruhigt dass es nicht an mir liegt ^^

hoffe das wird bald gepatcht dass alles smoother wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

cool freut mich für dich , du kannst auch gern auf super mega Legende zocken ich rede hier aber vom online modus und was offline abgeht , interessiert mich nicht die bohne.

 

 

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Kindergarten, oder warum so ein Ton? Der User hat auf MEINE!!!!! Aussage diese Antwort geschrieben und nicht auf deine, also verstehe ich gerade nicht warum du diesem User so pampig und beleidigt antwortest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...