Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich hab den Fifa Code geknackt,

 

so nen Pro der beste Fifa Spieler meinte es gibt kein Momentum, es gibt nur Pech:facepalm: Was ein Hans, habe mir Fifa nochmal genau angeguckt und von Division 10 bis 1 gespielt Saisons sowie Ultimate Team mit nem Gurkenteam.

 

Es gibt zwei verschiedene Arten des Momentums, ich habs geknackt und aufgenommen :D

 

Also die eine ist wenn man 4-0-0 hat bei Saisons oder Ultimate Team, greift das Spiel aktiv ein, das Spiel macht alles damit du verlierst und es dir so schwer wie möglich gemacht wird.

Es kommt wenn du sehr sehr gut bist ein Unentschieden oder eine hohe Niederlage heraus obwohl du mehr Schüsse hast, der gegnerische orwart hat dann eine BEwertung von 10,0 und dein Torwart 4,3 oder 5,7 oder sowas lässt jeden Schuss rein. Jede Ecke ist drin und bei dir geht garnichts.

Das ist wenn das Spiel will dass du unbedingt verlierst.

DU kannst das Momentum minimieren in dem du immer schön hinten aufpassts, versuchst keine Schüsse in den letzten Minuten zuzulassen den Ball wegzuhalten. Das Spiel will nicht dass du den Titel holst oder du spielst einen der gegen den Abstieg spielt oder 10 Spiele in Folge verloren hat, dann hilft ihm das Spiel.

 

Zweite Art des Momentums

Das Spiel greift wieder ein, damit es Spannend wird,

45. +10 min nachspielzeit obwohl nur 2 min angezeigt wurden, das Spiel greift ein will dass er das Tor macht, aber wenn du den Ball hast und aufs freie Tor rennst pfeift der Schiri ab.

Der Gegner macht BEINSCHÜSSE bei dir bei jedem Pass und bei dir wird alles automatisch geblockt. Das ist das Momentum um das Spiel spannend zu machen, wenn das Spiel früh merkt dass der Gegner keine Chancehat wird ihm geholfen mein tipp dagegen ist nur aufs tor schießen wenn er wirklich reingeht zu 100% sonst wird dieses Momentum aktiviert.

 

Nee der Typ hat nur Glück das Momentum existiert nicht? Ehh ich habe 10 verschiedene Leute nach dem Glücksspiel geaddet und danach nochmal 1on1 Online gespielt um was zu beweisen und zu testen und siehe da, der Gegner wurde aus dem Spiel geschossen, Online Seasons 0-4 verloren bei 10-4 Schüssen

Online Freundeslistespiel gegen den gleichen Gegner ohne Momentum hat er eine Klatsche gekriegt

also das Momentum existiert sehr wohl und sollte dringend abgeschafft werden. Es nervt nur noch wenn der Gegner Jahrgang 99 oder Jahgang 2000 ist und dich fertig macht obwohl er nur automatisch lange Bälle nach vorne haut und nur auf Bugs spielt und damit erfolg hat weil das Spiel ihm hilft.

 

Bam:)

 

Du sprichst mir aus der seele.. ich könnte heulen wenn ich selber als skiller gegen irgendwelche skilllosen buben verliere die dann auch noch nur auf flanke kopf ankommen und es auch noch federleicht klappt ohne gegenwehr, da sag ich auch immer wieder fifa entscheidet :D 45 & 90 minute fallen auch immer tore komischerweise .. ich hasse ea dafür so sehr weil das nichts mehr mit fairness zutun hat. Und dann diese flanken spieler da werd ich zum hulk ee ohne scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Ich dreh durch so langsam vorhin war ich in einem spiel was mich mit einem sieg zur Halbfinale geführt hätte, trotz sieg wurde nach dem abpfiff die verbindung zu ea getrennt und für mich Niederlage. Und jetzt grade wieder!!! Ich hasse ea dafür so abgrund tief diese verfluchten Hsöhne! Ich bin mir 1000% sicher dass diese ereignisse keine Zufälle sind. Das ist echt zu hart man kann auch nix gegen unternehmen gegen diese verfluchten cheater oder was diese kreaturen auch immer sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Ich dreh durch so langsam vorhin war ich in einem spiel was mich mit einem sieg zur Halbfinale geführt hätte, trotz sieg wurde nach dem abpfiff die verbindung zu ea getrennt und für mich Niederlage. Und jetzt grade wieder!!! Ich hasse ea dafür so abgrund tief diese verfluchten Hsöhne! Ich bin mir 1000% sicher dass diese ereignisse keine Zufälle sind. Das ist echt zu hart man kann auch nix gegen unternehmen gegen diese verfluchten cheater oder was diese kreaturen auch immer sind!

 

Hehe am besten sind immer die, die dann das Spiel unterbrechen oder absichtlich; es steht 5-0 für dich und die wechseln 3 mal aus und auf einmal bleibt die Zeit stehen und du sollst 24h vor der PS4 hocken, damit das Spiel weitergeht, weil dein Gegner kontrolliert wie lange das Spiel gehen soll.

Wenn es um den Titel geht bekommst du automatisch ein paar Ligen über deiner und natürlich stärkere Gegner damit du den ja nicht holst, weil du sonst gratis coins bekommst und die wollen ja im Grunde dass du welche kaufst.

Witzig sind die Typen wenn die keine Chance haben, dann versuchen die nur außen an der Linie durchzulaufen mit Jesus Navas oder anderen übertrieben Spielern. Bei mir ist es gerade so, wenn ich nur ein Skilltor schieße dann leaven die direkt und es gibt 100-200 Coins, anstatt 400-500, normalerweise müsste es für einen Leave 1000 geben. Die leaven alle nur noch, haben keine Lust an die Wand gespielt zu werden.

Am meisten nervt mich dass die Bundesliga total unterschätzt wird und die Premierleague Spieler die besten der Welt sind.

Ich spiele mit nem Bundesligateam

Immobile Ramos Reus Draxler Sam

Rode

Alaba Sokratis Santana Pisczeck

Adler

Das ist sowas von übertrieben macht mega laune die alle abzuknallen, deswegen spiele ich Fifa wieder am meisten. Die ganzen Indiespiele bei PS+ machen nämlich keine Laune.

Bearbeitet von Ananas Express
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise 10. Bei dem normalen Saisonmodus mit Kumpel in 1 und Solo 5, dort habe ich nicht so Probleme, habe jetzt mal ein 100ter Team, aber der findet im Ut plötzlich keine Gegner mehr ^^.

 

Das ist mir aber auch mal passiert ich glaube längste Niederlagenserie war 13 am Stück oder mehr, mehrere divisionen wurde ich durchgereicht. Von 1 bis 4 oder 5.

Da gibts halt nen paar Tricks und Tipps.

 

Fifa 14 ist das beste Spiel für die PS4 seither, weil die das Spiel so extrem unterstützen das wird nei langweilig und alles kostenlos,

 

erst das Spiel, dann der WM Modus und jetzt die ganzen Updates, man kann schön mit den neuen Transfers spielen, das macht schon laune.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...