Jump to content

Fifa 14

Recommended Posts

• Replies 536
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was fast genau so schlimm ist wie Momentum, ist wenn man gegen jemanden aus dem letzten Loch spielt, der eine elende Verbindung hat, sodass das Spiel die gesamte Zeit ruckelt und man gar keinen Spaß am Spiel hat. Wenn ich auf so jemanden treffe, verlasse ich das Spiel direkt, in dem Moment ist mir die Niederlage auch vollkommen egal.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

ja genau aber mitlerweile häufen sich die grünen spieler, jeder hat hummels kroos und müller grün :think:

Ja, nur dass ich finde, je besser man die mannschaft macht (mit TOTS, iMOTM Karten usw.) je weniger kriegt man gebacken und man verkackt gegen die ganzen Low-Budget Leute....

Ja, nur dass ich finde, je besser man die mannschaft macht (mit TOTS, iMOTM Karten usw.) je weniger kriegt man gebacken und man verkackt gegen die ganzen Low-Budget Leute....

Ich glaube die tricksen alle herum.

Je mehr wertvolle Spieler man hat, desto stärkere Gegner bekommt man.

Ich kriege nur leute die keine wertvollen haben, weil ich auch selber keine habe und weil ich nciht 20 Spiele hintereinander gewinne.

77 gesamtbewertung

Was habe ich heute erlebt, achja.

War ein spannendes Match 0-0 kurz vor der Halbzeit und der Typ war afk, also habe ich auf Zeit gespielt hochgehalten damit der Schiri nicht abpfeift, dann hat der Typ mir mehrere Nachrichten geschrieben und sich bedankt.

Mittlerweile ist es mir egal ob ich gewinne oder verliere hauptsache das Spiel macht spaß, und es reicht wenn ich die dreisten besiege, die die ganze zeit nur anstoßbugs und soweiter versuchen, dann bin ich schon happy

Was habe ich heute erlebt, achja.

War ein spannendes Match 0-0 kurz vor der Halbzeit und der Typ war afk, also habe ich auf Zeit gespielt hochgehalten damit der Schiri nicht abpfeift, dann hat der Typ mir mehrere Nachrichten geschrieben und sich bedankt.

Mittlerweile ist es mir egal ob ich gewinne oder verliere hauptsache das Spiel macht spaß, und es reicht wenn ich die dreisten besiege, die die ganze zeit nur anstoßbugs und soweiter versuchen, dann bin ich schon happy

Solche Gamer wie dich gibt es halt zu wenige in der aktuellen Onlinecommunity. Wenn ich mal das Pad zur Seite lege, steht es 0:6 ;)