Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was fast genau so schlimm ist wie Momentum, ist wenn man gegen jemanden aus dem letzten Loch spielt, der eine elende Verbindung hat, sodass das Spiel die gesamte Zeit ruckelt und man gar keinen Spaß am Spiel hat. Wenn ich auf so jemanden treffe, verlasse ich das Spiel direkt, in dem Moment ist mir die Niederlage auch vollkommen egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur dass ich finde, je besser man die mannschaft macht (mit TOTS, iMOTM Karten usw.) je weniger kriegt man gebacken und man verkackt gegen die ganzen Low-Budget Leute....

 

Ich glaube die tricksen alle herum.

Je mehr wertvolle Spieler man hat, desto stärkere Gegner bekommt man.

Ich kriege nur leute die keine wertvollen haben, weil ich auch selber keine habe und weil ich nciht 20 Spiele hintereinander gewinne.

 

77 gesamtbewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich heute erlebt, achja.

War ein spannendes Match 0-0 kurz vor der Halbzeit und der Typ war afk, also habe ich auf Zeit gespielt hochgehalten damit der Schiri nicht abpfeift, dann hat der Typ mir mehrere Nachrichten geschrieben und sich bedankt.

Mittlerweile ist es mir egal ob ich gewinne oder verliere hauptsache das Spiel macht spaß, und es reicht wenn ich die dreisten besiege, die die ganze zeit nur anstoßbugs und soweiter versuchen, dann bin ich schon happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich heute erlebt, achja.

War ein spannendes Match 0-0 kurz vor der Halbzeit und der Typ war afk, also habe ich auf Zeit gespielt hochgehalten damit der Schiri nicht abpfeift, dann hat der Typ mir mehrere Nachrichten geschrieben und sich bedankt.

Mittlerweile ist es mir egal ob ich gewinne oder verliere hauptsache das Spiel macht spaß, und es reicht wenn ich die dreisten besiege, die die ganze zeit nur anstoßbugs und soweiter versuchen, dann bin ich schon happy

 

Solche Gamer wie dich gibt es halt zu wenige in der aktuellen Onlinecommunity. Wenn ich mal das Pad zur Seite lege, steht es 0:6 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...