Zum Inhalt springen

Einzelspieler-Modus in Call of Duty


R3R3V3NG34NC3

Welches dieser Call of Duty - Titel hat die beste(n) Kampagne?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches dieser Call of Duty - Titel hat die beste(n) Kampagne?

    • Call of Duty 4 - Modern Warfare
      28
    • Call of Duty: World at War
      5
    • Call of Duty: Modern Warfare 2
      5
    • Call of Duty: Black Ops
      4
    • Call of Duty: Modern Warfare 3
      1
    • Call of Duty: Black Ops II
      5


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich wollte mal ne Umfrage starten. Ich weiß vielleicht seit ihr Call of Duty ja satt. Aber ich denke viele andere, mich eingeschlossen, sind nach wie vor Call of Duty - Fans und freuen sich auf den nächsten Teil "Ghost".

 

Ich wollte eine Umfrage für die Spieler starten die den Einzelspieler-Modus auch wirklich spielen.

 

Ich finde die Einzelspieler-/Story-/Kampagne-Modus eigendlich am wichtigsten.

Siel sollte schon spannend erzählt sein und in Call of Duty sollte die Action au8ch nicht fehlen. :)

 

Meine Frage lautet nun welche Call of Duty Kampagne findet ihr am beste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Call of Duty 4 Modern Warfare. Hab die Kampagne mehr als 10 mal gespielt, einfach der Wahnsinn.

Die Story ist geil, durch den wirklichen Einsatz der US-Truppen in Afghanistan auch realitätsnah, die Sniper-Mission war ja eh das Non-Plus-Ultra und der ganze Rest macht auch was her.

An MW2 und MW3 kann ich mich nichtmal mehr richtig erinnern, das sagt ja schon alles.

Black Ops 2 fand ich auch noch cool, weil die Entscheidungen Auswirkungen auf die Story hatten. Da ich die Treyarch-Grafik aber nicht so mag, ises nicht mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag auch mal definitiv Call of Duty 4 Modern Warfare. Kein CoD danach hat mich so überzeugt und auch keine Story hab ich öfters durch gezockt. War danach zwar richtig gespannt auf MW2 aber irgendwie kam es dann doch nicht so ganz an den Vorgänger heran. Die Anderen haben mir allerdings auch gefallen und definitiv Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...