Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

leute ich versteh teilweise nimma warum man sich noch filme kauft....man sieht ihn sich an und dann verstaubt er für minimum 6 wochen im schrank....ich für mich hab beschlossen das ich mir keine filme mehr kaufe....die örtliche videothek hat auch bd-roms

 

was ich aber teilweise fies find....manche filme wie zb the international könnt ich im inet scho auf fullhd qualität saugen, angekündigt für handel und verleih ist der aber erst für august....

und? warum kauft ich spiele? nach mehrmaligen spielen wirds auch auf dauer langweilig und verstaubt dann auch wieder im schrank...

 

Meine BluRays:

 

Ronin

Batman Begins

Batman The Dark Knight

X-Men Last Stand

Spider Man 3

Hancock

Das Waisenhaus (Steelbook)

Reservoir Dogs

Cinderella Man

Running Scared

Goodfellas

The Prestige

Fear and Loathing in Las Vegas

No Country For Old Men

Troja (Extended)

Transformers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich versteh teilweise nimma warum man sich noch filme kauft....man sieht ihn sich an und dann verstaubt er für minimum 6 wochen im schrank....ich für mich hab beschlossen das ich mir keine filme mehr kaufe....die örtliche videothek hat auch bd-roms

 

was ich aber teilweise fies find....manche filme wie zb the international könnt ich im inet scho auf fullhd qualität saugen, angekündigt für handel und verleih ist der aber erst für august....

 

Naja, es geht halt einigen auch ums Sammeln. Ich selber hab keinen Bock, Filme nur auf der Platte zu haben, oder nur zu mieten. Man kauft sich ja auch gewöhnlich nur Filme die man mag, oder weiss das sie gut sind. Ich selber kauf zu 80% nur Filme, die ich schon kenne und deshalb haben will, weil ich sie gut finde. Die für mich ganz Superben kauf ich auf BR, die einfach guten auf DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mal wieder zeit, dass hier jemand was postet^^

 

Bräuchte mal eure Hilfe, es ist eine schwere entscheidung.

 

Soll ich mir entweder die Bourne Trilogy kaufen oder die Underworld Trilogy Box kaufen?

 

Wäre nett, wenn sich jemand meldet der eine oder beide besitzt.

Hab die Bourne Trilogie...gehörte für mich einfach in meine Sammlung...super Bild und Ton, hab Underworld 1 und 2 zwar auf DVD, aber ich würde dir echt die Bourne Filmreihe empfehlen, find ich persönlich besser!

@sabu....da geht es ehr ums Sammelprinzip...ausleihen tu ich nur die Filme, die ich eh nimmer ansehen werde

Meine letzte Blu Ray war No Country or old man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Blu-Ray habe ich bisher nur:

 

John Rambo

Dark Knight

 

Mir ist das Bild bei den Blu-Rays ab und zu ein wenig zu perfekt. Da geht das Kino_Feeling etwas verloren.

Ich habe 1.100 DVDs und werde auch weiterhin DVDs kaufen... Blu-Ray nur in Ausnahmefällen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...