Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Joa. Staffel 4. Ist am 14.11. in UK erschienen. Doctor Who Staffel 6 erscheint ne Woche später (21.11.).

 

 

cool,danke-mein englisch ist zwar nicht grottig,aber nicht so gut,dass ich englische serien problemlos schauen könnte.darum muss ich leider auf doctor who verzichten.weiss echt nciht wie ich das aushalten soll....die ersten beiden staffeln fand ich einfach phänomenal.kann es nicht verstehen,dass pro7 das nicht hinbekommt die serie ordentlich zu vermarkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#146/ #77 Smallville 10 (US)

 

Leider die letzte Staffel dieser tollen Serie

#147/ #78 Torchwood: Miracle Day (UK)

 

@ AlexiusD: Also mit Englischen Untertiteln kann man die problemlos gucken. Dann kannste immer noch nachlesen, was genuschelt wurde.

Also wenn dir die Serie gefällt dann kann ich dir nur raten sie zu importieren. Die späteren Staffeln sind noch viel genialer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • https://www.vgchartz.com/article/460919/report-xbox-planning-more-cuts-following-studio-closures/  Da bin ich mal gespannt  das ist auch recht interessant 
    • Alter schwede. Der Finale Kampf, wenn man sich für....... entschieden hat, ist mal richtig krass, aber auch geil in Szene gesetzt. Dagegen sind alle anderen Gegner und Bosse Kindergarten!!! Habe 6 Versuche gebraucht und es gerade mal so geschafft. Ein Tipp....     Nachtrag: Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit lag bei fast 61 Stunden, laut Speicherdatei. Also vor dem Finalen Kampf. Habe das gute Ende genommen. Die anderen Enden gucke ich mir auf YouTube an, da ich noch viele Games nachholen muss. Ich bin absolut begeistert und was da im Finale alles abgegangen ist, der Wahnsinn. Und ich freue mich so sehr auf Teil 2 und kann es gar nicht mehr abwarten, denn..... Da habe ich nur noch laut gesagt: Yes Baby!!!   Ansonsten ganz fetten Lob an die Entwickler und das Game gehört jetzt für mich persönlich zu einer der besten Games aller Zeiten im Gesamtpaket. Auch ein fetten Lob, das es Day One technisch sauber und ohne ein Bug (ich hatte jedenfalls keinen) rausgekommen ist!!! Sowas ist ja eher selten geworden in der letzten Zeit. Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Game. Allen anderen wünsche ich weiterhin noch ganz viel Spaß.  
    • Da macht der Neuer einen auf Kahn... Das Finale was ich wollte, dementsprechend alles gut.
    • Schätze mal Ultimate wird dann richtung 20$ gehen. Wäre aber auch gewagt, wenn die Zahlen schon rückläufig sind, und auch nicht sonderlich gut! Dann müsste man aber auch von "Day One im Gamepass" abrücken. Wenn das passiert, sinken die Abo-Zahlen nur weiter (vor allem mit gleichzeitiger Preiserhöhung!). Sony hat ja von Anfang an auf die PSN-Verbindung, doch Arrowhead hat es nicht zeitens implementiert. Aber gut, das kümmert den Trash-Mob sowieso nicht.
    • Kann nicht schaden, einen High Lvl Char für die Capstone Dungeons in der Hinterhand zu haben. 👍
×
×
  • Neu erstellen...