Zum Inhalt springen

Call of Duty für Minderjährige


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Ach kommt hört auf zu erzählen die dürfen spiele ab 18 nicht spielen, bla bla bla!

Vor einigen Jahren wo wir alle noch nicht 18 Waren haben wir andauernd rumgemeckert wegen der usk etc. und haben die Spiele trotsdem bekommen(Wahrscheinlich die meisten von uns)!

Jetzt hört auf so Spießig zu sein!

Ich habe Schon 18 Spiele mit 12jahren oda so gespielt, wenn nicht sogar Früher und es hat mir nie Geschadet mache mein ABI und habe sonst keine Probleme, bin nie Kriminell aufgefallen usw.

Also mal bitte bischen Lockerer sehen die Sache!

Nen Spiel würe ich Trotsdem keinen Holen(es sei den ich kriege geld dafür =) )! Weil das müssen die Eltern bestimmen!

Wenn ich mal Kinder habe Hole ich ihnen auch die Spiele(Natürlich nicht mit 10jahren) Heutzutage sieht man Im Fernsehen doch genug Morde schon vor 20uhr da machts auch nix mehr ob nen Kind nun Zockt oder bei diversen Kriminal sendungen Leichen sieht!!!

Also Hört auf rumzumeckern!!!

Die Meisten wollten Früher auch genau das was sie nicht durften(Alkohol, Zigarreten, Erotikfilme, Horrofilme, Spiele ab 18 usw.)

Also sieht es mal Lockerer von uns ist ja noch keiner Amok gelaufen oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Steamkiller:

Da du ja ABI machst, wirst du beim lesen deines eigenen Beitrages auch sicherlich erkennen das du dir mehr als deutlich widersprichst aber oooook.

 

@Floscho:

Seh ich auch so, Uncut ab 21 (da Volljährigkeit in allen wichtigen West-Ländern) dann auch gern nur Post Ident also per Versand. Das wäre eine definitiv machbare Lösung um der Schnippelei in DE zu entkommen.

 

Wir waren alle mal jung ist eine total kluge Masterbegründung. Ich möchte auch gerne mit Keulen auf meine Mitmenschen losgehen, hat ein Vorfahr von mir ja bestimmt auch mal gemacht wo er jung war. An sich würd ich auch gern die Mauer wieder aufbauen, haben ja mit Sicherheit auch junge Menschen gemacht und wär noch sinnvoll. :tongue2:

Bearbeitet von sisQo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steamkiller:

Da du ja ABI machst, wirst du beim lesen deines eigenen Beitrages auch sicherlich erkennen das du dir mehr als deutlich widersprichst aber oooook.

 

 

Wir waren alle mal jung ist eine total kluge Masterbegründung. Ich möchte auch gerne mit Keulen auf meine Mitmenschen losgehen, hat ein Vorfahr von mir ja bestimmt auch mal gemacht wo er jung war. An sich würd ich auch gern die Mauer wieder aufbauen, haben ja mit Sicherheit auch junge Menschen gemacht und wär noch sinnvoll. :tongue2:

 

hehe..cooler kommentar!:)mit der mauer und so...

ja,das mit dem versand wär schon eine gute lösung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt hört auf zu erzählen die dürfen spiele ab 18 nicht spielen, bla bla bla!

Vor einigen Jahren wo wir alle noch nicht 18 Waren haben wir andauernd rumgemeckert wegen der usk etc. und haben die Spiele trotsdem bekommen(Wahrscheinlich die meisten von uns)!

Jetzt hört auf so Spießig zu sein!

Ich habe Schon 18 Spiele mit 12jahren oda so gespielt, wenn nicht sogar Früher und es hat mir nie Geschadet mache mein ABI und habe sonst keine Probleme, bin nie Kriminell aufgefallen usw.

Also mal bitte bischen Lockerer sehen die Sache!

Nen Spiel würe ich Trotsdem keinen Holen(es sei den ich kriege geld dafür =) )! Weil das müssen die Eltern bestimmen!

Wenn ich mal Kinder habe Hole ich ihnen auch die Spiele(Natürlich nicht mit 10jahren) Heutzutage sieht man Im Fernsehen doch genug Morde schon vor 20uhr da machts auch nix mehr ob nen Kind nun Zockt oder bei diversen Kriminal sendungen Leichen sieht!!!

Also Hört auf rumzumeckern!!!

Die Meisten wollten Früher auch genau das was sie nicht durften(Alkohol, Zigarreten, Erotikfilme, Horrofilme, Spiele ab 18 usw.)

Also sieht es mal Lockerer von uns ist ja noch keiner Amok gelaufen oder?!

Die Betonung liegt auf "noch"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes andere EU Land hat die Spiele ab 18 UNCUT nur DE nicht.

Warum? könnt ihr deutschen kein Blut etc. sehen?

Diese Spielen sind ja nicht für Jugendliche sondern für Erwachsene.

 

"WIR DEUTSCHE" machen aber die Gesetze nicht. Genau wie "bei euch Russen" werden Gesetze von wenigen Leuten beschlossen die grad im Fall Videospiel gar keine Ahnung der Materie haben. Bestes Beispiel dafür ist die CSU.

 

Diese Spielen sind ja nicht für Jugendliche sondern für Erwachsene.
Das ist doch das Thema das eben KINDER an Spiele für Erwachsene rankommen und genau das sollte ja nicht sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes andere EU Land hat die Spiele ab 18 UNCUT nur DE nicht.

Warum? könnt ihr deutschen kein Blut etc. sehen?

Diese Spielen sind ja nicht für Jugendliche sondern für Erwachsene.

 

ja weil die "politiker" befürchten,dass wieder irgend ein idiot meint,er wäre rambo,und muss in einer schule amok laufen!zum leid tragen der anderen.die würden ja am liebsten alle spiele ab 18 verbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...