Zum Inhalt springen

Call of Duty für Minderjährige


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin 14 und spiele cod4,5 weil mir es meine eltern erlauben. es macht mir nichts spiele ab 18 zu spielen. ich habe keine gehirnstörung und mach das dann in der realen welt nach. ich habe eine 18 jährigen bruder und ich zocke mit dem ^manchmal cod4 online. Mit meine 11 jährigen bruder spiele ich splitscreen. mein kleiner bruder spiel auf seinem laptop auch css.

 

diese alters regel braucht es nicht finde ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa is doch ma was..

eine kleine gechichte aus meiner vergangenheit..

also wir waren mal mit meiner mannschaft bei nem AGSHP schießen..

dürfen eig. nur soldaten dran aber weil unsere trainer bei der bundeswehr waren durften wir auch mal ran :D...

also da stand ich dann da..bzw. lag...joa..ich als hardcore css & cod gamer wusste natürlich das ich nich der schlechteste sein würde...

schwupp di wupp...

erster durchlauf: 98 von 100 ringe

( entfernung:virtuelle 200m,Waffe: G36)..

war schon ziemlich stolz auf meine leistung..un auch der leiter sagte das ich außergewöhnlich gut für mein alter wäre :D

 

für die ,die nich wissen was AGSHP is:

AGSHP – Wikipedia

http://www.reservistenverband.de/images/HE/Agshp2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch! Bei Fifa hab ich Adrenalin, das is nimmer net :naughty:

Genau so ist es,bei Formel 1 genauso!Schlecht gelaunt und einem einem einfach mit Absicht in die Karre fahren....mach ich das deshalb im Straßenverkehr?Nein...:unschuldig:

:ot:

 

Man muss bedenken dass man mit Killerspielen laut ZDF u. Co. das zielen üben kann und dass der amokläufer von Winnenden durch Spiele wie CS und Crysis gelernt hat, wärend seiner Flucht auf die Polizei zu schießen:zwinker:

Jaja,er trainierte damit,weil man wenn man mit Tastatur und Joystick spielt ja auch weiß,wie so ne Waffe funktioniert...

 

Warum kommt das Thema Waffen eigentlich nur nach Amokläufen auf und nicht nach den zahlreichen Meldungen wie in Eislingen(oder so) wo ständig einer seine Familie erschießt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...