Zum Inhalt springen

Call of Duty für Minderjährige


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin gestern bei cod5 fertig geworden und bin auch noch nicht befugt es zu spielen.meine eltern haben mich diese spiele früher auch nich spielen lassen aber seit ein paar monaten ahb ich mir das erkämpft^^meine eltern sehen das so das solang ich nich aggressiv oder irgendwie dinge tue die man sonst nciht tun sollte mich das spielen lassen weil sie es verstehn das es um spass beim spiel geht und den hat man halt auch sehr oft z.b. bei cod.

 

ich möcghte noch zusätzlich sagen das ich nich so filme wie saw z.b gucke weil ich sowas mir einfach ncih angucken kann weil das ekelhaft ist aber in games seh ich das als nich so schlimm an weil ich einfach genau weiss das es nich echt ist

Bearbeitet von alemanniafan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher warens in der Videothek die Filme und heute Papis KK für das PSN oder Typ X im Saturn für COD5, so what :naughty:

 

Wurde noch nicht gefragt und wenn würde ich ablehnen, da ich den Jugendschutz für gut, aber die Maßregelung und Zensur für lästig empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal einer nen Horror empfohlen obwohl der bestimmt gemerkt haben muss das ich net 18 bin. Mein Kumpel hat mal vor paar Jahren auch jemand gefragt ob er uns WWE Kauft das war ab 16 und wir waren noch keine 16 :D wir habens bekomme. Eigentlich komisch alle müssen ihre Eltern überreden sowas zu kaufen mir wurds praktisch vom Vater empfolen :D er hat sich CoD 4 gekauft und ich hab halt zu geguckt irgendwann hab ich selber gezockt und er hat nie was gesagt :D bloß bei den Horrors is bei im aus er hasst sie lol da frag ich dann mein Bruder :tongue2: aber hat mir alles nichts ausgemacht also wer CoD 4 oder Gewaltspiele oder Filme real nimmt is doch echt gestört oder ?? Die Spiele bringen mich eher dazu mich von realer Gewalt zu distanzieren. Aber ich weiß nicht ob ichs gekauft hätte ich bin ja keine 18 denke aber egal wie man handelt man sollte richtig entscheiden :good:

Bearbeitet von Homer365
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Ist euch auch schon mal was ähnliches passiert? Bei mir war das Premiere.

 

Also meine Eltern erlauben mir fast alle Spiele, weils ja nur Spiele ind die wissen das auch und die meinen immer sobald die das aber iwie stört nehmen die mir das aber aber egi stört die das net :D

 

aber nen freund von mir hat nem penner 5€ gegeben damit der dem das Spiel holt und der durfte die Spiele net spielen ich hab mich so weggeschmießen als der ds gemacht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf von meinen eltern alle spiele spielen da sie wissen das ich sie eh bekomme...mein bro. kauft mir die dann ^^...

joa..auf jdn. fall waren wir i-wann im saturn un ich wollt cod5 haben....das fette usk18 logo fiel meiner mutter sofort auf...ich erklärte ihr das ich den unterschied zwischen real un fiktiv (also in games) kenne un mich deshalb auch nicht verändere...

sie kaufte mir das spiel un ich war happy...aggressiv oder so bin ich auch nich deswegen also kann ich sie weiter spielen...

war dann auf jdn. fall letzte woche im ebgames un wollt mir uncharted holen..bin noch 1 woche lang 15 un dann 16...uncharted = ab 16...

ich ging dann auf jdn. fall zur kasse un legte das spiel hin..dann musste ich nur noch meine personalausweisnr. hinschreiben un gut war es...hat sich den perso noch nich mal angeguckt ^^...hätte auch der von ka wem sein können..

joa ..lange rede,kurzer sinn: ich bekomme die spiele immer...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...