Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe inständig dass wir dieses mal nicht nur ein Update bekommen, rein theoretisch müsste ein fast photorealistisches Fifa mit echter Ballphysik möglich sein.

 

Wenn ich EA nur nicht zu gut kennen würde.

 

hätte, könnte, wenn und aber!!

 

Verstehe dich vollkommen, aber ich rechne nicht mehr mit einem "Highlight", die Änderungen sind doch meistens nur minimal und es wird nur noch verbessert und angepasst...

 

Fotorealismus ist meines erachtens nicht möglich, wenn du dir vorstellst das du alle Spieler ablichten musst und auch ins Spiel einbauen musst, aber mehr als das gezeigte Material ist sicherlich möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Jo, ich habe so viele Freude in der Liste gehabt das ich nicht mehr weiß ob ich dich noch habe. Aber wenn ich PS4 + FIFA 14 haben sollten wir mal ein paar Runden Online zocken.

 

Das können wir gerne machen, vorrausgesetzt ich enschließe mich PS+ zu machen, und das weiß ich noch nicht so wirklich weil ich eigentlich kaum bis garnicht online zocke!

Wir werden sehen, schaue mal nach ob ich dich noch noch drin habe wenn net, adde ich dich neu!!!!

 

Wenn nähere infos zum PS+ der Ps4 verfügbar sind, werde ich mich entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte, könnte, wenn und aber!!

 

Verstehe dich vollkommen, aber ich rechne nicht mehr mit einem "Highlight", die Änderungen sind doch meistens nur minimal und es wird nur noch verbessert und angepasst...

 

Fotorealismus ist meines erachtens nicht möglich, wenn du dir vorstellst das du alle Spieler ablichten musst und auch ins Spiel einbauen musst, aber mehr als das gezeigte Material ist sicherlich möglich.

 

Ich glaube für PS4 ist es möglich ein Fifa nahe am Photorealismus zu bringen, vielleicht müsste man dafür auf ein paar Ligen verzichten wegen der Datenmenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für PS4 ist es möglich ein Fifa nahe am Photorealismus zu bringen, vielleicht müsste man dafür auf ein paar Ligen verzichten wegen der Datenmenge.

 

oder die Datenmengen auf die Cloud ausweiten! Es wurden doch schon PS4 Szenen gezeigt und leider grenzen diese nicht an Fotorealismus. Möglich ist das sicherlich, die andere Frage ist nur wie EA das umsetzt und ich würde meine noch nicht erhaltene PS4 dafür ins Feuer legen das es definitiv nicht so wird wie wir es denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die Datenmengen auf die Cloud ausweiten! Es wurden doch schon PS4 Szenen gezeigt und leider grenzen diese nicht an Fotorealismus. Möglich ist das sicherlich, die andere Frage ist nur wie EA das umsetzt und ich würde meine noch nicht erhaltene PS4 dafür ins Feuer legen das es definitiv nicht so wird wie wir es denken!

 

Ja bei FIFA 14 wird das offensichtlich noch nicht passieren.

Das Problem sind die mangelnden Lizenzen der Konkurrenten, wenn PES diese hätte würde es den Fußballsport in der Videospielwelt bestimmt schneller vorantreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ja bei FIFA 14 wird das offensichtlich noch nicht passieren.

Das Problem sind die mangelnden Lizenzen der Konkurrenten, wenn PES diese hätte würde es den Fußballsport in der Videospielwelt bestimmt schneller vorantreiben.

 

Das könnte natürlich gut möglich sein!!!!!!

Aber eine fast realistische Grafik brauche ich nicht unbedingt!

Mir würde es voll und ganz reichen wenn sie erstmal die zuschauer richtig machen und vorallen dingen mit Fahnen und evtl. Pyro usw. im Fanblock. Dicke Banner noch dazu und gut ist!

Desweiteren wünsche ich mir den FifaManager vom PC in einem FIFA für PS4 im Managermodus integriert. Ganuso, nur das man die Spiele selbst austragen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte natürlich gut möglich sein!!!!!!

Aber eine fast realistische Grafik brauche ich nicht unbedingt!

Mir würde es voll und ganz reichen wenn sie erstmal die zuschauer richtig machen und vorallen dingen mit Fahnen und evtl. Pyro usw. im Fanblock. Dicke Banner noch dazu und gut ist!

Desweiteren wünsche ich mir den FifaManager vom PC in einem FIFA für PS4 im Managermodus integriert. Ganuso, nur das man die Spiele selbst austragen kann!

 

Kennst du das 16 min gameplay nicht da sieht man die Tribüne samt Fans mit Trikot und Fahnen sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Kennst du das 16 min gameplay nicht da sieht man die Tribüne samt Fans mit Trikot und Fahnen sehr gut.

 

Nein kenne ich nicht! Gucke mir eigentlich nie Gameplays usw. an!!!!!!

Kaufe das was mich interessiert, ohne vorher irgendwas anzugucken!!!!

 

Auf Wertungen usw. gebe ich auch nichts.

 

Die sollen das Puplikum aber auch von näher vernünftig hinbekommen.

Was auch noch geil wäre, wäre wenn man beim Torjubel zum Fanblock rennt, dass diese dann richting abzäunung stürmen um zu jubeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kenne ich nicht! Gucke mir eigentlich nie Gameplays usw. an!!!!!!

Kaufe das was mich interessiert, ohne vorher irgendwas anzugucken!!!!

 

Auf Wertungen usw. gebe ich auch nichts.

 

Die sollen das Puplikum aber auch von näher vernünftig hinbekommen.

Was auch noch geil wäre, wäre wenn man beim Torjubel zum Fanblock rennt, dass diese dann richting abzäunung stürmen um zu jubeln

 

Ja schau dir mal dieses Video an, das könnte dir gefallen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...