Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da haben die amerikanischen Konzerne wieder einen netten Deal gemacht, schade dass Sony nicht gegensteuern kann und auch ein paar Exklusiv-Deals bei Fifa gemacht hatte...

Naja bei mir ist sowieso schon klar gewesen, dass ich bei der Playstation bleibe und Fifa 14 wird eh erst als NextGen Version gekauft, bis dahin kann man ja GTAV spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die amerikanischen Konzerne wieder einen netten Deal gemacht, schade dass Sony nicht gegensteuern kann und auch ein paar Exklusiv-Deals bei Fifa gemacht hatte...

Naja bei mir ist sowieso schon klar gewesen, dass ich bei der Playstation bleibe und Fifa 14 wird eh erst als NextGen Version gekauft, bis dahin kann man ja GTAV spielen :D

 

Auch meine Einstellung:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute hat EA kein richtiges Gameplay veröffentlicht während Konami eins nach dem anderen zeigt. Allein das sagt schon viel aus.

 

Die Sache ist aber das PES nicht für die X1 und PS4 erscheint, also spielt jeder Fifa, ich bin mir sicher es wird sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute hat EA kein richtiges Gameplay veröffentlicht während Konami eins nach dem anderen zeigt. Allein das sagt schon viel aus.
Wäre ich mir nicht so sicher.

Mal ne Frage zur Koop-Saison. Ist es bekannt ob die Koop-Saison auch funktioniert wenn man unterschiedliche Versionen hat, z.B. einer die PS3-Version und der andere die PS4-Version?
Offiziell ist darüber nicht bekannt, aber ich denke man kann mit einer 99,99% Sicherheit sagen, dass man als PS4 Spieler nicht mit einem PS3 Spieler spielen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...