Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt das wäre es, alle funktionen kommen nie in fifa aber umfangreicherer managermodus in fifa wäre ne hausnummer

 

Jup das wäre es.

Wird aber leider nie kommen.

Und ich hätte gerne das alte system zurück wo man die spieler mit den exp punkten selbst aufleveln konnte. War auch besser als die letzten Teile wo es automatisch geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bekomme meine Konsole erst freitag. Mein plan mit morgen ging leider nicht auf.

Ich werde mir Killzone holen jnd die cam wenn ich eine bekomme.

Am we werde ich mir dann eventuell nba2k14 holen. Aber fifa reizt mich diesmal überhaupt nicht.....ich glaub ich werde krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bekomme meine Konsole erst freitag. Mein plan mit morgen ging leider nicht auf.

Ich werde mir Killzone holen jnd die cam wenn ich eine bekomme.

Am we werde ich mir dann eventuell nba2k14 holen. Aber fifa reizt mich diesmal überhaupt nicht.....ich glaub ich werde krank

 

killzone hab sollte am freitag mit der ps4 kommen, hab bei amazon die aktion gemacht 2 spiele kaufen ( fifa14 und Cod: Ghosts) und killzone kostenlos dazu, hat sich gelohnt weil die beiden hätt ich eh gekauft und killzone gratis sag ich nicht nein, das spiel ich durch und tausch es über ein anderes forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch dann gut.

Naja mal abwarten was man freitag allss so im laden bekommt. Bisher noch kein ps4 game gesehen. Weder gs noch mm noch saturn. Und Zubehör auch noch net, wobei keiner weiß was sie bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch dann gut.

Naja mal abwarten was man freitag allss so im laden bekommt. Bisher noch kein ps4 game gesehen. Weder gs noch mm noch saturn. Und Zubehör auch noch net, wobei keiner weiß was sie bekommen

 

hast du die ps4 online bestellt oder im laden vorbestellt? ich hab zuhause schon fifa14 und call of duty ghosts, ghost sogar schon seit 8. november, hab ziemlich dumm geschaut als n amazon päckchen kam und das lag drin :D

 

ich denk spiele bekommst du alle im laden, die stehen da spätestens freitag sauber im regal und gehen nicht aus, die haben mehr spiele als konsolen ;)

 

nba 2k14 schaut halt grafisch saugeil aus, was mir auch noch gefallen würde is need4speed rivals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die ps4 online bestellt oder im laden vorbestellt? ich hab zuhause schon fifa14 und call of duty ghosts, ghost sogar schon seit 8. november, hab ziemlich dumm geschaut als n amazon päckchen kam und das lag drin :D

 

ich denk spiele bekommst du alle im laden, die stehen da spätestens freitag sauber im regal und gehen nicht aus, die haben mehr spiele als konsolen ;)

 

nba 2k14 schaut halt grafisch saugeil aus, was mir auch noch gefallen würde is need4speed rivals

 

Nee beim mm vorbestellt.

Nba2k14 ist geil hab nur angst vor der Steuerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...