Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich verhandele grad mit Games2Game wegen meiner Bestellung der Typ meinte das die US Version schon nächste Woche Freitag da ist.

 

Und Montag will der Lieferant testen ob DEUTSCH mit dabei ist. Sollte dies der Fall sein sattele ich direkt um auf US Version.

 

Also glaube kaum, dass auf der US Version deutsch dabei ist. Aber wenn, dann überlege ich es mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x PEGI AT 1x für mich 2x Arbeitskollegen

1x PEGI Collector's Edition aus Polen

1x PEGI Amazon aber die wollte ich stornieren weil die zu teuer ist. Die Bestellung ist noch von Februar 2014

 

2 Versionen für dich nicht schlecht ^^ glaubst du die Polnische wird keine Deutsche Sprache beinhalten oder hast du es nur wegen denn Bonis geholt wenn ich mal so fragen darf ;) ?

 

@ xflor genau so mach ich es auch freue mich schon wenn ich es am Dienstag zocken kann nach der Arbeit ;D

 

Falls US Version die Deutsche Sprache enthält lohnt es sich im US Store zukaufen mit denn 10 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher nicht, habe diese Gen noch keine US Version mit Deutsch drauf gesehen. Maximal Franz und Spanisch.

 

Ja genau, das is das Problem. Außerdem, wird es jetzt so kurzfristig vor dem Release knapp mit der US Version. Da viele darauf zurückgegriffen haben. Außer natürlich digital... die at Version kostet übrigens 69,99 Euro im ps-store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Versionen für dich nicht schlecht ^^ glaubst du die Polnische wird keine Deutsche Sprache beinhalten oder hast du es nur wegen denn Bonis geholt wenn ich mal so fragen darf ;) ?

 

so ganz sicher wäre ich mir bei der polnischen Pegi nicht die könnte identisch mit der PEGI UK sein das heißt Englisch, Spanisch, Polnisch mehr nicht

 

Also glaube kaum, dass auf der US Version deutsch dabei ist. Aber wenn, dann überlege ich es mir auch!

 

sollte es deutsch enthalten was ich sogar hoffe dann poste ich es hier sofort....dann können die sich alle EU Versionen sonste wo hinstecken :rofl:

 

ausser der CE...da hab ich den polnischen Händler auch schon gefragt er sagt die ponlische Version wäre auch nicht betroffen von der Verschiebung :nixweiss:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ganz sicher wäre ich mir bei der polnischen Pegi nicht die könnte identisch mit der PEGI UK sein das heißt Englisch, Spanisch, Polnisch mehr nicht

 

 

 

sollte es deutsch enthalten was ich sogar hoffe dann poste ich es hier sofort....dann können die sich alle EU Versionen sonste wo hinstecken :rofl:

 

ausser der CE...da hab ich den polnischen Händler auch schon gefragt er sagt die ponlische Version wäre auch nicht betroffen von der Verschiebung :nixweiss:

 

Ok naja wirst du ja bald sehen welche Sprache enthalten sein wird.

 

Ja das hab ich auch herauslesen können in Polnischen Foren, dass es dort keine Verschiebung von DL gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das is das Problem. Außerdem, wird es jetzt so kurzfristig vor dem Release knapp mit der US Version. Da viele darauf zurückgegriffen haben. Außer natürlich digital... die at Version kostet übrigens 69,99 Euro im ps-store

 

Ich habe es mir jetzt direkt aus den USA bestellt, ist am billigsten und es kommt immer noch deutlich früher als die EU Version, trotz Versanddauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...