Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wo denn?

Das einzige was ich bisher gefunden habe waren due unterschiedlichsten Seiten die es einfach ohne Angabe einer Quelle so geschrieben haben!

Bei techland selbst habe ich bis gerade eben auch kein offizielles Statement diesbezüglich gelesen!

 

Gamesonly gab mir eine email Adresse des publishers WB.

Habe denen mal ne Email geschickt und warte jetzt mal ab, was die denn so dazu schreiben werden

 

 

Die müssen intern erst klären, wann es so weit ist. Auf Facebook wird von offizieller Seite techlands erklärt was sache ist! Ist aber schon seit gestern so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.03.15? tzzz also wenn das stimmt wird defentiv storniert.

 

Ich habe Games2Game angeschrieben worauf sich deren Änderung des Releasedatum denn stützt mal sehen was da rauskommt.

 

Das schreit schon förmlich nach einer Mega Entschädigung.

 

Techland ey da hauen die so derb wochenlang auf den Putz und dann so ein Reinfall was für Penner!

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.03.15? tzzz also wenn das stimmt wird defentiv storniert.

 

Ich habe Games2Game angeschrieben worauf sich deren Änderung des Releasedatum denn stützt mal sehen was da rauskommt.

 

Das schreit schon förmlich nach einer Mega Entschädigung.

 

Techland ey da hauen die so derb wochenlang auf den Putz und dann so ein Reinfall was für Penner!

 

Entschädigung für was? Das der Publisher seine eigenen Produkte immernoch rausbringen kann wann er will?

 

Ja Leute eine Verschiebung ist immer schade, aber man kann es auch echt übertreiben Leute :facepalm:

 

Wartet doch einfach mal ab wann das offiziellen Releasedatum bekannt gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal einen Tipp für euch, aber keine ahnung ob es klappt.

Das Hängt aber von Sony ab, es soll doch diesen Monat angeblich 10% Rabatt Code geben für denn Kauf im Store.

Wegen der DDOS Angriffe auf Sony an Weinachten.

Somit könnte man DL etwas günstiger kaufen wenn man nicht auf die Retail Version warten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.03.15? tzzz also wenn das stimmt wird defentiv storniert.

 

Ich habe Games2Game angeschrieben worauf sich deren Änderung des Releasedatum denn stützt mal sehen was da rauskommt.

 

Das schreit schon förmlich nach einer Mega Entschädigung.

 

Techland ey da hauen die so derb wochenlang auf den Putz und dann so ein Reinfall was für Penner!

 

Warte erst mal auf das offizielle Statement von Techland ab. Hier kommen pausenlos irgendwelche "fantasie- release-datums" raus, dass einem schwindelig wird. Natürlich ist es bitter, aber ändern könnt ihr es auch nicht. Wer es nicht abwarten kann, ladet sich halt die digitale Version runter ( was ich mit Sicherheit NICHT machen werde) Vielleicht verschiebt es sich nur für 1-2 Wochen. Auf jeden Fall steht zur Zeit auf der Techland-Homepage, dass Dying Light für Februar 2015 angesetzt ist. Irgend welche Platzhalter für März sind vorerst NUR Gerüchte. Bleibt mal locker , gibt doch noch andere Games zu zocken, oder ? :zwinker:

:naughty: PEACE !!! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte erst mal auf das offizielle Statement von Techland ab. Hier kommen pausenlos irgendwelche "fantasie- release-datums" raus, dass einem schwindelig wird. Natürlich ist es bitter, aber ändern könnt ihr es auch nicht. Wer es nicht abwarten kann, ladet sich halt die digitale Version runter ( was ich mit Sicherheit NICHT machen werde) Vielleicht verschiebt es sich nur für 1-2 Wochen. Auf jeden Fall steht zur Zeit auf der Techland-Homepage, dass Dying Light für Februar 2015 angesetzt ist. Irgend welche Platzhalter für März sind vorerst NUR Gerüchte. Bleibt mal locker , gibt doch noch andere Games zu zocken, oder ? :zwinker:

:naughty: PEACE !!! :bana2:

 

Klar gibts noch andere Games,man will bloß Klarheit um sich evtl. anderweitig umzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...