Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich habe es mir jetzt direkt aus den USA bestellt, ist am billigsten und es kommt immer noch deutlich früher als die EU Version, trotz Versanddauer.

 

Echt? Geht das so schnell? Ich weiß noch nicht was ich machen soll. Ich glaube ich Hols mir einfach, wenn mich die Lust packt digital im at store. Hab diesen Monat von meinem Arbeitgeber bisschen mehr Geld bekommen, also kein Problem :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für den AT-Store eine 20 EUR Karte für 18,85 EUR und eine 50 EUR Karte für 44,99 EUR gekauft.

 

Gestern auch gleich beide Karten eingelöst und somit habe ich mir das Game für 63,84 EUR aus dem AT-Store gekauft und kann es gleich am 27.01. zocken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für den AT-Store eine 20 EUR Karte für 18,85 EUR und eine 50 EUR Karte für 44,99 EUR gekauft.

 

Gestern auch gleich beide Karten eingelöst und somit habe ich mir das Game für 63,84 EUR aus dem AT-Store gekauft und kann es gleich am 27.01. zocken:ok:

 

mit dem 10% Gutschein kostet es 62.99 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ganz sicher wäre ich mir bei der polnischen Pegi nicht die könnte identisch mit der PEGI UK sein das heißt Englisch, Spanisch, Polnisch mehr nicht

 

 

 

sollte es deutsch enthalten was ich sogar hoffe dann poste ich es hier sofort....dann können die sich alle EU Versionen sonste wo hinstecken :rofl:

 

ausser der CE...da hab ich den polnischen Händler auch schon gefragt er sagt die ponlische Version wäre auch nicht betroffen von der Verschiebung :nixweiss:

 

Würde mich auch interessieren, ob die US Version deutsch enthält. Glaube es zwar nicht, aber wer weiß :D

Und ja Polen ist von der Verschiebung nicht betroffen :ok:

Ich habe es mir jetzt direkt aus den USA bestellt, ist am billigsten und es kommt immer noch deutlich früher als die EU Version, trotz Versanddauer.

Wieviel hast du denn bezahltund wo hast du bestellt? Also ich habe 69,99€ bei Gameware bezahlt und laut ihnen soll es ende nächster Woche bei mir eintreffen :)

Ich habe mir für den AT-Store eine 20 EUR Karte für 18,85 EUR und eine 50 EUR Karte für 44,99 EUR gekauft.

 

Gestern auch gleich beide Karten eingelöst und somit habe ich mir das Game für 63,84 EUR aus dem AT-Store gekauft und kann es gleich am 27.01. zocken:ok:

Wenn du etwas gewartet hättest mit dem Vorbestellen, würdest du 10% weniger zahlen. Dann hättest du noch Restguthaben z.B. für den Season Pass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...