Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das ist leider nicht direkt ersichtlich bei der Produktbeschreibung da es immer nur kurz als PEGI 18 bezeichnet wird.

Ich ging bis jetzt aber von AT aus da die Vorschaubildchen auf eine Deutsche Sprachausgabe hinweisen.

 

Hat die AT-PEGI 18 Version nicht nur Deutsche Untertitel? Ich warte noch auf ne E-Mail von Amazon. Noch habe ich nix bekommen ob ich es nun diese Woche bekomme oder nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die AT-PEGI 18 Version nicht nur Deutsche Untertitel? Ich warte noch auf ne E-Mail von Amazon. Noch habe ich nix bekommen ob ich es nun diese Woche bekomme oder nicht. :facepalm:

 

Bekommst es diese Woche nicht! Das war ein Systemfehler. Habe selbst Kontakt mit dem Händler aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rockrübe, hast du denn Erfahrung mit dem Laden? Sind die seriös? Denn der Preis ist ja super, noch mal zehn Euro weniger als bei Gameware.

 

Leider nicht, bin auch nur wegen Dying Light auf den Laden gestoßen.

Bin aber das "Risiko" eingegangen da Karlsruhe als Firmensitz angegeben ist und die möglichkeit besteht auf Rechnung bis zu 14 tage nach erhalt zu zahlen.

Wie Seriös das alles ist erfahre ich dann wenn ich eine Nachricht erhalte welche Version "AT/US" nun angeblich schon in Ihren Lager liegt und welcher ausliefer Termin geplant ist.

Hoffe noch Heute eine Rückmeldung zu erhalten.

 

Update.

Soeben haben wir nochmals mit dem Hersteller telefoniert. Auch die bereits lagernden Artikel dürfen nicht versendet werden. Der Release Termin von Dying Light verschiebt sich laut ersten Aussagen auf Februar. Ein erstes Statement:"There will be a short delay in the release of physical copies of Dying Light in Europe, Middle East, Africa, Asia and Australia. The game will have a global digital release on PlayStation 4, Xbox One and PC of January 27, 2015." With regards to the timing disparity between the digital in physical launches:

"As physical production has a longer lead time than digital there is some delay in the aforementioned territories. We will share information on the availability of physical copies as soon as it is confirmed."

Alle Bestellungen bleiben selbstverständlich zum Best Price für Sie reserviert und werden sofort nach Freigabe per Express an Sie versendet.

Bearbeitet von Rockrübe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Update.

Soeben haben wir nochmals mit dem Hersteller telefoniert. Auch die bereits lagernden Artikel dürfen nicht versendet werden. Der Release Termin von Dying Light verschiebt sich laut ersten Aussagen auf Februar. Ein erstes Statement:"There will be a short delay in the release of physical copies of Dying Light in Europe, Middle East, Africa, Asia and Australia. The game will have a global digital release on PlayStation 4, Xbox One and PC of January 27, 2015." With regards to the timing disparity between the digital in physical launches:

"As physical production has a longer lead time than digital there is some delay in the aforementioned territories. We will share information on the availability of physical copies as soon as it is confirmed."

Alle Bestellungen bleiben selbstverständlich zum Best Price für Sie reserviert und werden sofort nach Freigabe per Express an Sie versendet.

 

 

Lol, war klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...