Jump to content
Play3.de
Cloud

Dying Light™

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Jop das macht irgendwie voll Laune. Kollege der das Spiel schon durch hat auf Lv.25 ist und allen bibabo hat das auch nicht gewusst. Der macht das jetzt ständig :rofl:

Vor allem sieht das voll cool aus wenn die Lootpacks alle auf einem Haufen liegen :naughty:

Danke für die Info! Versorge uns weiterhin mit diesen nützlichen Tipps!!!:)

LOL...gestern einen Fressplatz von nem Flüchter aufgesucht was finde ich sag und schreibe 34 Lootpacks mit Gewebeproben ohne das ich was gemacht habe lagen einfach so da fein säuberlich aufgestapelt wie ne kleine Wand...k.a. ob das nen Bug ist/war.

Hat mir jedenfalls erstmal ausgeholfen.

Frage dazu...hat jemand schon das Nachtjägerextrat oder wie es heißt ausprobiert?!

Was bewirkt das?!

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Hey Leute ich frage noch mal in die Gruppe

Hat at Version aus dem Store bei euch auch die Version 1,0 oder hat es sich bei geupdated?

Wäre echt super wenn ihr Info geben könntet.

Hey Leute ich frage noch mal in die Gruppe

Hat at Version aus dem Store bei euch auch die Version 1,0 oder hat es sich bei geupdated?

Wäre echt super wenn ihr Info geben könntet.

Hab heute zwar noch nicht geguckt aber gestern war es noch die 1.0 :smileD:

Der Patch ist heute erstmal nur PC rausgekommen soweit ich das mitbekommen habe weil dort etliche Leute bei Rang 22 alle Skillpunkte und Waffen verloren haben

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Habt ihr schon die Herausforderungen entdeckt? Die sind ja mal richtig spaßig :D

Bei den Kraftherausforderungen bekommt man eigentlich immer coole Waffen und kann sich dann kurz austoben und bei den anderen kann man schön rumspringen und laufen. Hab damit bestimmt schon mindestens eine Stunde verbracht und habe wohl noch lange nicht alle beendet :)

Bin jetzt nach knapp 20 Stunden bei 22% der Story und insgesamt bei 43%. Bin auch immer noch im ersten Gebiet :)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Hab heute zwar noch nicht geguckt aber gestern war es noch die 1.0 :smileD:

Der Patch ist heute erstmal nur PC rausgekommen soweit ich das mitbekommen habe weil dort etliche Leute bei Rang 22 alle Skillpunkte und Waffen verloren haben

danke für die Info, mein Kumpel hat die us Version aus dem Store und da hat es sich gleich auf 1,02 geupdated... daher die Frage:nixweiss:

Also ich hab gestern im Koopmodus erstmal gespielt und es war ziemlich fein das ganze. Spiel ab jetzt nur mehr im Koop. Scheisse finde ich wo man den Doktor retten muss und man alle vorhandenen Waffen verliert -.-

Also für koop bin ich immer zu haben, könnt mich gerne adden :)

bin zeitlich leider extrem begrenzt, aber versuche so viel wie möglich in DL zu investieren :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*