Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Finde leider schade das sie so viele Waffen rausgenommen haben. Keine Sniper, keine MG´s , kein Revolver (war mal ein Screenshot) und kein Bogen / Armbrust.

 

Für Bogen und Armbrust gibt es sogar Gamefiles für, nur wurden sie anscheinend wieder rausgenommen.

 

Auch hatte ich damals das Gefühl das man bei Dead Island mehr Schlagwaffen hatte.

 

Aber das Gameplay an sich ist wirklich sehr gut.

 

Da gebe ich dir Recht, bisschen mehr Waffen wären auch cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zumal er ja anscheinend schon einmal im Spiel war. Es gibt ja ein recht bekannten , zwar alten, Screenshot wo man ihn sieht.

 

Auch Sniper und Mg´s gab es anscheinend schonmal in der Entwicklungsphase, sieht man in den Gamefiles.

 

So finde ich sind die 5 Schusswaffen leider arg wenig. Zumal sich die Pistolen und die beiden STG´s nicht großartig unterscheiden.

 

Also ne Sniper wäre cool, aber was willst du mit einem MG? Gibt doch viel zu wenig Munition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal einige Fragen bzgl. Dying Light

 

Habe die Disc Version jetzt mal im Gamestop vorbestellt. Da es ja die Pegi-Version sein wird nun einige Fragen:

 

Wird es mit meinem deutschen PS4 Account kompatibel sein?

 

Im Falle einer Indizierung: Droht mir seitens Sony eine Account Sperre oder ähnliches wenn ich mit meinem normalen deutschen Account Dying Light Spiele?

 

Werden Patches trotzdem für mich verfügbar sein?

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

soll das der kopftuch zombie sein?

 

http://s23.postimg.org/eg70scj63/424434981.jpg

 

selber gesehen hab ich den noch net

 

 

Ja eigtl. hätte es mehrere gegeben, mit schwarzem kopftuch usw... Hab auch noch keine gesehen, denke also dass diese wirklich rausgenommen wurden. Was mich auch gewundert hat, dass so viele weibliche Zombies mit Glatze rumgehampelt sind. Denke dass durch das kurzfristige umschwenken einfach die Kopftücher entfernt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das das bewahrheitet, ist das für mich der Witz des Jahres :facepalm:

 

Warum? Das Detail ist allgemein nicht so schwerwiegend, ob Kopftuch oder nicht wäre den meißten eh nicht aufgefallen.

 

Außerdem wollte der Entwickler wahrscheinlich nur dem Gemecker von einigen Individuen aus dem Weg gehen die sich dann wieder aufregen. Genau wie damals bei MW2.

 

Es ist eher traurig das Entwickler heutzutage vor dem Aufschrei Angst haben und es rausnehmen.

Versetzt man sich aber in die Lage ist es recht intelligent um Aufschrei aus dem Weg zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Das Detail ist allgemein nicht so schwerwiegend, ob Kopftuch oder nicht wäre den meißten eh nicht aufgefallen.

 

Außerdem wollte der Entwickler wahrscheinlich nur dem Gemecker von einigen Individuen aus dem Weg gehen die sich dann wieder aufregen. Genau wie damals bei MW2.

 

Es ist eher traurig das Entwickler heutzutage vor dem Aufschrei Angst haben und es rausnehmen.

Versetzt man sich aber in die Lage ist es recht intelligent um Aufschrei aus dem Weg zu gehen.

 

Genauso seh ich das ja auch...wer kommt schon auf Idee bei den Bild mit den Zombie an nen islamsisten oder so zu denken ?????

 

Wegen sowas ein Spiel zu versieben...nee nee.

 

In machen Tests wurde glaub ich bemängelt das es zu wenig unterschiedliche ausehende Zombies gibt...

Bearbeitet von sun44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...