Jump to content
Play3.de
Cloud

Dying Light™

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Weiss einer wie ich bei der Nebenmission wo ich 25 Zombies die Beine brechen muss vorran gehen sollte? Ich schaffe immer so 15. Weil die scheiß Steuerung immer wenn ein Zombie näher kommt auf den Kopf schaltet. Somit zermatsch ich denen meißtens den Schädel.

Mal abgesehen davon das es fast unmöglich ist dann auch nicht angefallen zu werden.

Wenn ich nur auf einzelne Zombies gehe dann klappt es besser, dann reicht die Zeit aber nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

So gehts mir genauso.

Schalte innerhalb von 1:30 40 Zombies mit einer Schrotflinte aus.

Equipment:

PS4 Pro mit Seagate FireCuda 2TB SSHD

Samsung Galaxy S7

Samsung 46* LED-TV

Teufel Concept E450 Digital 5.1

Was man unbedingt skillen sollte ist das Abrollen nach großen Stürzen, das sichert zumindest mir die meißten Medipacks :D

Schonmal mit kurzem Verweilen versucht?! Du brauchst eigentlich selten Medikits durch die Erholung.

Oder Companion App zocken ich hab rund 50 Mediopacks auf Lager dort. :zwinker:

Zu der Zombie Beine brechen Quest. Ich glaub dazu mußt erst den Skill Rundumschlag freispielen sodas man sich in der Hocke im Kreis drehen kann dann geht es ganz easy.

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Wenn die Scheiße nicht immer den Kopf anvisieren würde wäre das auch einfach. :facepalm:

Ich hoffe ich darf dem scheiß Questgeber den Schädel irgendwann einschlagen wegen seinen dummen scheiß Quests.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bin jetzt in der Altstadt angekommen Traumhaft. :smileD::smileD:

Equipment:

PS4 Pro mit Seagate FireCuda 2TB SSHD

Samsung Galaxy S7

Samsung 46* LED-TV

Teufel Concept E450 Digital 5.1

Ihr müsst mal auf den channel von Moondye7 und sein battle gegen staiy live anschauen. Mega geil und spannend, ich freue mich riesig auf das Spiel!

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Wenn die Scheiße nicht immer den Kopf anvisieren würde wäre das auch einfach. :facepalm:

Ich hoffe ich darf dem scheiß Questgeber den Schädel irgendwann einschlagen wegen seinen dummen scheiß Quests.

Ruhig Blut. Kann man die Quest nicht erstmal vernachlässigen?! Wäre irgendwie blöd wenn alles sofort lösbar ist. Die haben sich bestimmt was dabei gedacht.

Schalte mal die Zielhilfe aus vielleicht hilft das?!

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ich hab nen kleinen glitch für euch. Hoffe er bringt bisschen was. Also wer das Spiel noch nicht hat nicht weiterlesen.

Wenn die Nacht anbricht, lasst euch von den schnellen Zombies verfolgen (fällt gerade der Name nicht ein) bis zum Hauptquartier. Diese Zombies können natürlich das Gebäude nicht betreten, da am Eingang eine UV Lampe hängt. Meistens sind es 3 von diesen Zombies, diese immer ein paar mal auf die Schnauze hauen und wenn diese angreifen immer die ausweichbewegung machen. Bleibt dabei immer in der nähe der Hauptquartiers, falls es mal knapp wird. Durch die häufigen Schläge und das ausweichen bekommt man doppelt Punkte für den Angriff und die Ausdauer. Macht das immer wieder so könnt ihr ein paar Fähigkeiten nach oben kommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

@Progress: Ja kannst du.

Jungs was haben die Farben der Gegenstände zu bedeuten?

orange, lila usw

genau das selbe wie bei Borderlands und destiny, Seltenheit

ich glaube es gibt auch weiß-grün-blau-lila-orange oder so in der art

ich hoffe es gibt auch so ganz seltene Einzigartige waffen :)

hoffe, paypal bekommt heute noch mein überwiesenes geld, sonst muss ich bis montag warten, bevor ich es kaufen kann :facepalm:

Edit: Was genau ist denn in der AT-Version geschnitten? Ist das nur das mit den Kopftüchern?

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*