Jump to content
Play3.de
Cloud

Dying Light™

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

MITTENDURCH!!! ... von oben nach unten! :rofl:

[ATTACH]31206[/ATTACH]

hab den Untoten mit einer Spungattacke von nem Bus erledigt...sauberer Schnitt oder?!

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

also die einzigen beiden Kritikpunkte die ich bis jetzt habe sind, 1. zu wenig zu entdecken und zu finden und 2. trotz des Tag-Nachtwechsels kommt bei mir immer mehr das Gefühl hoch, dass es immer dasselbe bleiben wird, egal wie lang ich das spiel spiele

ABER, das Spiel macht super laune, vor allem in Koop, das Kletterfeature ist genial und ich bin immer noch im ersten gebiet, hoffe, dass es noch interessant wird, vielleicht überrascht mich das Spiel ja noch

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hi!

kann mir das vielleicht mal jemand genau mit den lichtfallen erklären. klar, tagsüber machen die keinen sinn, aber auch nachts passiert da nix, wenn ich eine aktiviere. die normalen zombies laufen da normal durch. oder zählt das nur für die oberzombies, die einen nachts ssuchen?

danke!

Ich muss jetzt ne Probe für den Doc holen. Von dem Zombie mit den grünen Flecken der sehr Scheu ist. -.-'' Jetzt kann ich bei Nacht raus gehen, das vermeide ich eigentlich :D

@Staxman

Die sind quasi für die Flucht falls du Nachts von den miesen Biestern entdeckt wirst.... dann die Beine in die Hand.... und wenn du am durchrennen bist aktivierst die Falle... damit hast die Verfolger erstmal abgeschüttelt.

@Pippo

Safehaus in der Nähe eines Köders suchen .... bis zur Nacht warten ... rausschleichen ... und am besten gleich mit einer Wurfwaffe umschmeissen und tothauen :)

Der Einsatz hat bei mir keine 2 Minuten gedauert.... mein Coop Partner war derweilen sogar noch im Menü Ausrüstung für die Nacht bereit machen .... da wars schon vorbei!

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

@Staxman

Die sind quasi für die Flucht falls du Nachts von den miesen Biestern entdeckt wirst.... dann die Beine in die Hand.... und wenn du am durchrennen bist aktivierst die Falle... damit hast die Verfolger erstmal abgeschüttelt.

@Pippo

Safehaus in der Nähe eines Köders suchen .... bis zur Nacht warten ... rausschleichen ... und am besten gleich mit einer Wurfwaffe umschmeissen und tothauen :)

Der Einsatz hat bei mir keine 2 Minuten gedauert.... mein Coop Partner war derweilen sogar noch im Menü Ausrüstung für die Nacht bereit machen .... da wars schon vorbei!

ok :D mal gucken ob ich heute dazu kommen.

Sonst gefällt mir das Spiel eigentlich recht gut

Hey Leute kleiner Tipp um die Kraftstufe zu leveln ohne großartige Anstrengung

Geht zur Autobahnbrücke mit euren Freunden stellt euch auf ein Auto und "tretet" jedem ZOMBIE den Schädel ein! Der Trick dabei ist ganz simple das Auto hat die richtige Höhe bzw die Untoten fallen auf die Motorhaube dann geht es noch einfacher.

Am besten Nachts. Gibt viele Punkte, Geld und schont eure Waffe. :zwinker:

Edited by Das Orakel

@Orakel

ooooooh ja das haben wir auch mal eine stunde getrieben .... irgendwie wird das nicht langweilig :)

Jop das macht irgendwie voll Laune. Kollege der das Spiel schon durch hat auf Lv.25 ist und allen bibabo hat das auch nicht gewusst. Der macht das jetzt ständig :rofl:

Vor allem sieht das voll cool aus wenn die Lootpacks alle auf einem Haufen liegen :naughty:

Edited by Das Orakel