Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab bis jetzt auch noch keine Zombies mit Kopftüchern gesehen..... aber interessiert mich auch reichlich wenig :)

 

Das Spiel ist einfach zu gut abgestimmt... Gameplay etc. ist einfach grandios.

 

Es heult auch keiner weil die Grafik im Vergleich zum PC so viel schlechter ist. Weil das Spiel einfach rund ist und Laune macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Die endlose Nacht der Albträume! :naughty:

nur Coopmode

Was gibt es für euch:

- selbstgebaute Granaten

- Pistolenmunition

- doppelte EP

- Savezonen

- und vieles mehr

 

1. erstellt ein neues Spiel auf einem seperaten Speicherplatz

2. ladet eure Freunde ein und spielt bis zu der Mission wo ihr für Jade die zwei Hilfspakete bergen sollt.

3. geht zum ersten Hilfspaket tötet Rais Männer sammelt dort die Pistolenmunition und Granaten ein

wichtig: markiert diese Stelle auf der Karte...Rais Männer respawnen immer wieder und die Kiste ist auch wieder voll

4. geht zum 2th Hilfspaket und bergt es sobald die Nachricht kommt das ihr zum Turm zurückkommen sollt beginnt die endlose Nacht!

5. geht in das PS4 Menü/Einstellungen/Netzwerk und kappt das Netzwerk sodass ihr gekickt werdet eure Freunde werden automatisch zum Host

5. Nun wählt euren Maincharakter und lasst euch einladen und könnt machen was ihr wollt z.B. die Savezonen "erneut" holen

wichtig: Storymission dürfen keine gemacht werden da sonst euer (Host) Fortschritt überschrieben wird (unbestätigt)

6. wenn ihr genug habt geht auf Optionen/Aussteigen und ihr seit wieder in der eigenen Story

wichtig: bevor ihr aussteigen wollt kehrt zum Turm zurück und dort an das Bett bei dem Händler im Erdgeschoss da gibt es dann eure Überlebenspunkte für die Nacht (siehe Bild)

[ATTACH]31211[/ATTACH]

Das ganze könnt ihr beliebig oft wiederholen mit Hilfe des Nebenchar...und nicht vergessen...stirbst du verlierst du wertvolle Punkte

 

Viel Spaß :rofl:

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Patch? Ich hab auch nur V1.00 auf der PS4

 

Oder meinste PC? Das komische war auch das der grad mal Wendigkeit 3 hatte aber nen Polizei Gewehr mit 270 Schaden gefunden hat. Also muss er ja recht weit im

LEVEL sein.

Also ich musste einen Patch runterladen (US-Diskversion)

Gibt es denn mittlerweile Klarheit ob wirklich etwas geschnitten wurde? Gibt es Kopftücher auch in der Digiversion? In der US zumindest ja (keine Zombies bisher, bin aber noch am Anfang...)

Also ich habe die US Diskversion und es gibt keine Kopftücher. In der ersten Gameplaypräsentation gab es aber auf jeden Fall welche...

Kann es sein dass die Herausforderungen der Leute immer wieder auftauchen und man die nicht beendet kriegt ?

also bei mir kommen zwar öfters beim gleichen Typ Missionen aber das sind immer andere :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich hab mal ne Frage, undzwar wenn ich mir Dying Light aus dem US-Store hole, kann ich dann noch einen Kumpel das Spiel sharen?

 

Jaein...er kann deinen Account auf seiner PS4 sekundär erstellen und muss dann mit diesem Account Dying Light spielen. Mit seinem eigenen Account kann er es aber nicht spielen da die Zugriffsberechtigungen für Fremdaccounts nicht vorhanden ist.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...