Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also hab jetzt alles komplett aufgelevelt, bis auf eine Stufe vom überlebensrang. Da bin ich jetzt Stufe 24. Meine stärkste waffe ist das opferungs-kurzschwert mit 1659 schaden:naughty:

Wie sieht s bei euch aus?

 

Habe eine Katana die Voll gelevelt ist und sie macht 2552 Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich war gerade etwas überrascht das es auch Zombie Kinder gibt. Ich habe nur ein weinen in einem laden gehört bin rein und da steht das kleine Viech auf einmal vor mir. Man konnte es dann "schlafen legen".

 

Hab die bisher noch nicht gesehen und bin schon recht weit deshalb wunder ich mich. Wurden auch nicht großartig eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Katana die Voll gelevelt ist und sie macht 2552 Schaden

Das is doch das was jeder bei YT gepostet hat?! Ich hab da nur mitgekommen das wer dort behauptet ein Schwert mit einem Schaden über 3200 zu besitzen. Ob es nun stimmt weiß ich nicht.

 

Bei mir ist derzeit das stärkste bei 670 ein Hammer ohne Upgrades/Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch das was jeder bei YT gepostet hat?! Ich hab da nur mitgekommen das wer dort behauptet ein Schwert mit einem Schaden über 3200 zu besitzen. Ob es nun stimmt weiß ich nicht.

 

Bei mir ist derzeit das stärkste bei 670 ein Hammer ohne Upgrades/Mods

 

Es war ne Legendäre Katana mit ca 1800 Schaden mit Göttlicher Klinge Mod oder wie der Name der Mod ist.

Und 3x König als Upgrade.

Bevor ich es vergesse habe die Waffe von nem Laufzettel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich war gerade etwas überrascht das es auch Zombie Kinder gibt. Ich habe nur ein weinen in einem laden gehört bin rein und da steht das kleine Viech auf einmal vor mir. Man konnte es dann "schlafen legen".

 

Hab die bisher noch nicht gesehen und bin schon recht weit deshalb wunder ich mich. Wurden auch nicht großartig eingeführt.

 

Schreier glaub ich heißen die! Hab ich heute auch zum ersten mal gesehen. Echt gruselig.... ein wunder, dass "Zombie-kinder" es ins fertige Spiel geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ne Legendäre Katana mit ca 1800 Schaden mit Göttlicher Klinge Mod oder wie der Name der Mod ist.

Und 3x König als Upgrade.

Bevor ich es vergesse habe die Waffe von nem Laufzettel ;)

LOL...von nem Laufzettel...na das is ja nen Ding :think:

ich hab da nur schrottiges Zeug dabei gehabt was ich direkt zerlegen konnte. :nixweiss:

 

Ich sammle mittlerweile von jeder Waffe ein Exemplar. Vergleiche die Werte und zerlege davon dann das schwächere Modell.

 

Da ich das Problem hatte das man nirgends mehr nen Schraubenschlüssel im späteren Verlauf bekommen hat und gerade den brauchte man für eine Trophäe :facepalm:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz & Semper

 

Habe auch zuerst die Kids entdeckt bevor sie quasi eingeführt werden. Glaub das ist bei einer Sidemission in der Altstadt gewesen. Die Quasi Einführung!

 

Ich mach das übrigens folgendermaßen, wenn ich ein Weinen in der Nähe höre schaue ich das ich mich tarnen kann. Und dann kann man ohne Stress einfach zu dem Schreihals hingehen ohne das etwas passiert und schlafenlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...von nem Laufzettel...na das is ja nen Ding :think:

ich hab da nur schrottiges Zeug dabei gehabt was ich direkt zerlegen konnte. :nixweiss:

 

Ich sammle mittlerweile von jeder Waffe ein Exemplar. Vergleiche die Werte und zerlege davon dann das schwächere Modell.

 

Da ich das Problem hatte das man nirgends mehr nen Schraubenschlüssel im späteren Verlauf bekommen hat und gerade den brauchte man für eine Trophäe :facepalm:

 

Ich habe 5x Laufzettel erst am ende des Spiels eingesetzt habe da richtig Glück gehabt beim vorletzten Laufzettel denn ich eingesetzt hatte.

 

Kumpel von mir hatte leider kein Glück gehabt, mit denn Laufzettel.

Dafür hat er irgendwo mal eine 1600 oder 1500 noch was Katana gefunden.

 

Habt ihr eigentlich denn Easter Egg Plantz vs Zombies gefunden?

 

Echt zu witzig gewesen als ich das mit nem Kumpel gefunden hab ^^

Ohne im Internet nach Easter Eggs zusuchen.

Falls ihr wissen wolt wo es liegt auf einem Berg im Gebiet Antenne während einer Hauptmission muss man aufm Berg eine Pflanze pflücken und dann wird man dort hin Teleportiert.

Ca bei 78% der Story vielleicht auch weniger als man von der Antenne runter Rutschen soll.

 

Weiß einer ob man dort zurückkehren kann?

 

@ Feuchtmacher ich habe denn Schreier auch vor der Einführung getroffen undzwar wo man Einzelteile für die Shisha finden soll

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich auch nicht mehr damit gerechnet.

 

btw.

 

Ich verstehe ehrlich gesagt manche Tests nicht. Mir muss doch bei einem ZombieSlasher klar sein das es keine Charaktertiefe ala TLOU geben wird.

 

Und ehrlich gesagt finde ich manche Nebenquests viel interessanter gestaltet als die meisten anderen Nebenmissionen in anderen Spielen. Vorallem weil sie nicht immer nach dem selben Schema ablaufen und die Schauplätze immer interessant sind.

 

Den einzigen Punkt den ich - wie etliche Andere auch - wirklich negativ sehe ist im Moment das es keine stumpfen Waffen mehr gibt. Also es macht schon tierisch Spass mit Schwertern etc. aber so einen legendären Schraubenschlüssel oder Maurerhammer ... das wäre schon mal wieder ne Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...