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Dying Light™


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Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

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Was erwartest du? Qualität wie in den Millionen Produktionen? Hast du dir mal angesehen wieviel alleine GTA in der Produktion kostet? Ist es da so verwunderlich da von einer kleineren Produktion die Qualität evtl. nicht so hoch ist?

Man sollte bei Spielen auch immer ein wenig über den Tellerrand schauen. Wem die 70 Tacken zu viel sind der hätte es evtl. auch billiger bekommen. Ein Freund hat es für die Ps4 und hat zum Beispiel 55€ bezahlt.

 

Ja ich gucke mir schon an wie viel das Budget eines Spiels ist, und gebe gerne mein Geld für attraktive Devs aus.

Aber so ganz bereue ich es nicht die 70 euro für DL

Ich würde dem Spiel bisher - 30 h ~ - 8.5 Bewertung geben.

Für GTAV oder TLOU oder andere Meisterstücke, hätte ichc sogar 80-90 euro für die Standard Version ausgegeben

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Ich bin jetzt komplett durch. Alles gemacht was man machen kann. Leider fehlt mir noch ne Trophy für alle nebenaufgaben. Aber bei mir erscheint kein Symbol mehr, hat evtl jemand dasselbe Problem? ???

Ja ist nen Bug. Anscheinend sind die Trophäen so verbuggt, dass noch keiner auf der Welt Platin hat :D Dort steht immer noch 0.0% :nixweiss:

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So bin durch. Laut Steam 30 Stunden. Grundsolides Spiel mit recht wenigen Höhepunkten und wie ich finde schlechteren Waffen als noch in DI. Aber das Gameplay war super.

 

Keine Genrereferenz und weit weg von Perfekt, aber einfach solide Unterhaltung. Ich persönlich habe auch nicht mehr erwartet.

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So bin durch. Laut Steam 30 Stunden. Grundsolides Spiel mit recht wenigen Höhepunkten und wie ich finde schlechteren Waffen als noch in DI. Aber das Gameplay war super.

 

Keine Genrereferenz und weit weg von Perfekt, aber einfach solide Unterhaltung. Ich persönlich habe auch nicht mehr erwartet.

 

 

Ich hab 57 Stunden aufm konto:bana1:

stimme dir vollkommen hinzu. Die Waffen waren echt ziemlich rar. Hätte einfach mehr verschiedene Waffen sein sollen. Z.b. eine kettensäge, armbrust, Pfeil und Bogen und irgendwelche mechanische Waffen... wie ich aber finde, das mit den abwurfkisten haben die wirklich genial gemacht, wenn man hinkommt und es sind schon Gegner dort und wollen diese klauen.....

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Nein bin erst bei 25% hab vorrangig Sidequest gemacht und die meiste Spielzeit im Coop als Helfer verbracht :D

 

Ok na dann bei wie viel Spielstunden bist du eigentlich schon angelangt :D ?

Falls du hilfe brauchst kannst du mich ja mal einladen ;)

Mir fehlen nur noch um die 5 Sidequests also lass ich sie ersteinmal links liegen.

 

Und noch eine Rand Info von mir zur letzten Mission an die Co-Op Spieler, die müsst ihr leider alleine bestreiten

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    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
    • Ja, kann ich gut verstehen.
    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
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